Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also das Michael J. Fox Syndrom! Nice, young lad! :)
Dank Corona kam ich auch ewig nicht mehr zum Spielen. Dann neulich der Bandscheibenvorfall...

Was ich aber schon seit Sommer letzten Jahres plane: ein Abschlussspiel “PRO & Friends vs. PRO Heimteam”! Je eine Halbzeit pro Team, wie im TV!
Ich lasse mir das auch nicht nehmen, nach über 20 Jahren im Senirorenbereich! Sobald es Infos gibt wie es auf Amateurebene weiter geht, werde ich die Planung abschließen und das Event umsetzen! :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also das Michael J. Fox Syndrom! Nice, young lad! :)
Dank Corona kam ich auch ewig nicht mehr zum Spielen. Dann neulich der Bandscheibenvorfall...

Was ich aber schon seit Sommer letzten Jahres plane: ein Abschlussspiel “PRO & Friends vs. PRO Heimteam”! Je eine Halbzeit pro Team, wie im TV!
Ich lasse mir das auch nicht nehmen, nach über 20 Jahren im Senirorenbereich! Sobald es Infos gibt wie es auf Amateurebene weiter geht, werde ich die Planung abschließen und das Event umsetzen! :)
In Nürnberg gab es sogar eine geile Aktion dazu. Man konnte beim Kicker ein Spiel gewinnen, um sein letztes dann gegen die Glubb AH zu spielen und das im Stadion. Wurde auch in Corona Zeiten durchgeführt und es durften sogar die Angehörigen mit ins Stadion. Da ich nun Co. Coach und noch Spieler auf Abruf bin verschiebt sich bei mir erstmal das mit dem Abschiedsspiel.

Bandscheiben ist immer schieße. Dann schonmal gute Besserung weiterhin. Hoffentlich ist keine OP nötig.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
In Nürnberg gab es sogar eine geile Aktion dazu. Man konnte beim Kicker ein Spiel gewinnen, um sein letztes dann gegen die Glubb AH zu spielen und das im Stadion. Wurde auch in Corona Zeiten durchgeführt und es durften sogar die Angehörigen mit ins Stadion. Da ich nun Co. Coach und noch Spieler auf Abruf bin verschiebt sich bei mir erstmal das mit dem Abschiedsspiel.

Bandscheiben ist immer schieße. Dann schonmal gute Besserung weiterhin. Hoffentlich ist keine OP nötig.
danke dir! keine OP!

tolle aktion! richtig was fürs amateur-herz! :okay:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich wundere mich ja das Tuchel so heiß begehrt ist. Er ist ein super Trainer. Aber er hat nun reihenweise unter Beweis gestellt, dass nach paar Monaten niemand mehr mit ihm zusammenarbeiten will, weil er so anstrengend ist. Wieso tut man sich das freiwillig an?
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Wofür genau Mustafi?
Wir brauchen einen der die Bälle auf Huntelaar kloppt.

Kabak wirds vermutlich nur um das finanzielle gehen, ähnlich wie Weston. Spieler die wir sonst nie abgegeben hätten.
Auch wenn Ozan nicht gut gewirkt hat in letzter Zeit, aber wer bis auf Fährmann und Hoppe hat das schon

Liga 2 wird man nicht abwenden können und so soll doch nur noch Geld in die Kasse gespült werden
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Ist aber vernünftig. Ich gehe mal stark davon aus das die Verträge nur für die erste Liga sind. Dann lieber noch ein bisschen Geld reinholen bevor man gar nichts bekommt. Was passiert wenn man gar nicht vor plant, hat man ja beim HSV gesehen.
 
Top