Fußball EURO 2016 - Frankreich

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Götze muss ja total bei Löw verkackt haben :ugly:

[ame]https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/751109739463970816[/ame]

Aber gut, Löw macht den Bayern alles nach und da Götze auch dort keine Rolle mehr spielt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Fudgehog
Spielt gerade: nur noch Vive...
Ich denke wir werden leider nicht zu Null spielen.
Mal abwarten ob wir selbst Tore machen?!?!?

Sollten wir die Franzosen packen, holen wir den Titel.
Falls nicht, hoffe ich dass Löw uns endlich erlöst...
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
Quatsch. Vorne fehlt es einfach an Effizienz! Punkt.

---------- Beitrag um 22:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:45 Uhr ----------

Dann soll Frankreich wenigstens Portugal zerstören.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Oder an nem Stürmer!

Sorry aber bei jedem Turnier immer nur einen Stürmer mitzunehmen ist absoluter Käse. Götze ist einfach kein Stürmer Punkt. Ein Kiessling oder Volland wäre die richtigere Wahl gewesen.


Und ich würde es Portugal eher gönnen als den Franzosen. Pogba ist mir einfach absolut unsymphatisch. Portugal hat sicher Pepe der zum kotzen ist.

Und Ronaldo hätte mal nen Titel mit Portugal verdient.
 
Zuletzt editiert:
Top