Fußball EURO 2016 - Frankreich

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Portugal führt!

---------- Beitrag um 23:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:18 Uhr ----------

Wenn Ronaldo schon nicht auf dem Spielfeld sein kann, macht er zumindest den Co-Trainer :D Irgendwie sympathisch, wie der für die Mannschaft brennt :D
 
PSN-Name: BigO194
Wer Dritter in der Todesgruppe mit Ungarn, Island und Österreich wird, hat es auch verdient. Dazu sogar ein Mal nach 90 Minuten gewonnen. Überragend :okay:

Danke für die tolle Turnierreform an die UEFA. Die Qualität im europäischen Fußball ist einfach zu groß für 16 Mannschaften. Demnächst bitte 32, damit die Vorrunde noch elektrisierender ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was war mit Griechenland? Die haben damals ähnlich gespielt.
Und das ausgerechnet gegen Portugal im eigenen land damals. Aber man muss auch hervorheben dass portugal nicht ausschließlich verteidigt sondern auch von zeit zu zeit offensiv spielt und dennoch nur so wenig tore kassiert. Deutschland wäre vermutlich so wie gegen frankreich ebenfalls kein tor gelungen gegen portugal. Von daher meiner meinung nach sehr verdient auch wenn es kein sehr entzückender fussball ist. Aber schon komisch, dass bei so virtuosen offensiv spielern nie mehr bei rauskam ^^
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
die em war eh ein witz. selten sowas langweiliges gesehen.

dazu muss man sagen jeder hat den angstgegner besiegt. italien > spanien, deutschland > italien, Frankreich > deutschland und portugal > frankreich.

ist irgendwo lustig. der sieg gegen italien fühlt sich eigentlich wie ein titel an.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Tja was willst du am Ende machen.

Im Grunde hat man sich gegen Franrkeich selbst geschlagen.

Achja und die Deutschen sind schlechte Verlierer? Guckt euch mal die Franzosen an die in Paris randalieren. Keinen deut besser wenn ihr mich fragt.
 
Top