Freedom Wars

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
nicht mehr 100 Prozent sicher, aber man kann das glaub ich in der sonder area auf Ebene 1 pflanzen(dort wo das Mädel auch gefangen war), müsste aber auch glaub ich angezeigt werden.
Kann auch sein, dass man erstmal paar Jahre abarbeiten muss
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Meine Waffen sind inzwischen schon so stark dass ich den letzten Boss in 9 Minuten abfarmen kann :D
Die Trophy ihn zu killen ohne ein Leben zu verlieren hab ich auch schon ! Heute morgen dachte ich noch das wäre unmöglich :ugly: Mein Maschinengewehr macht schon gut Damage für ne Rank 6 Waffe.

Jetzt muss ich nur noch Dianea töten ohne Nachhaltigkeit zu verlieren.

In einer Online Partie haben wir ne Special Mission gemacht wo am Anfang 3 Abductors kamen und dann spawnte der letze Boss 2x gleichzeitig... Holy Shit :ugly:

Hier sieht mann was mann kaputt machen muss um an das verschiedene Loot zu kommen.
http://wikinavi.net/freedomwars/index.php?資源#xf9727c7
Generelle Resourcen
http://www.gamefaqs.com/boards/715590-freedom-wars/70544758?page=1
Special Missions verfügbarkeit
http://blog.us.playstation.com/2014/11/07/freedom-wars-special-operations-start-today/
Late Bloomer Liste
https://docs.google.com/document/d/...QtLdfTy42pmSSmmvJQzakM/preview?sle=true&pli=1
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also die late bloomer gehen ab einem gewissen Punkt schon krass ab, hat zwar eine ganze Weile gebraucht die zu bekommen und fertig sind die auch noch nicht, aber folgende Waffen habe ich zum Ende hin verwendet und egt kaum noch Probleme gehabt



Also kann die wärmstens empfehlen :D

Die special missions sind klasse, nicht nur ziehen diese eine Menge Jahre ab, die sind zudem auch noch recht fordernd :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Also die late bloomer gehen ab einem gewissen Punkt schon krass ab, hat zwar eine ganze Weile gebraucht die zu bekommen und fertig sind die auch noch nicht, aber folgende Waffen habe ich zum Ende hin verwendet und egt kaum noch Probleme gehabt



Also kann die wärmstens empfehlen :D

Die special missions sind klasse, nicht nur ziehen diese eine Menge Jahre ab, die sind zudem auch noch recht fordernd :okay:
Ja geil:)
Nutze auch EZ Katze!
Werte allerdings erstmal ne Seltenheit Stufe 6 erst auf. Bis ich erstmal ne 8 bekomme und dann noch Late Blommer dauert bestimmt. Mit den Modulen habe ich da auch noch gar nichts gemacht. Sagen wir Waffe x hat Modul Power up XL und ich packe dazu Waffe y mit Power up Normal.. Wird das dann einfach dazu addiert oder würde ich Power up XL verlieren?(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ansich ist das random, aber es gibt items die zb garantieren dass du x positive Effekte beibehälst, oder x positive Effekte übernimmst.
Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, aber etwas Glück brauch man um wirklich das zu bekommen was man im Endeffekt haben will.
Es gibt zwar paar Methoden um es wahrscheinlicher zu machen, aber wenn man Pech hat, bezahlt man am meisten dafür, ungewolltes entfernen zulassen :D

Achja falls du beim herstellen zufällig eine max late bloomer bekommst, egal welcher Rang egal welche waffe, heb sie auf.
Solltest du dann nämlich eine Rang 8 late bloomer herstellen, der aber noch paar Punkte zum höchsten Potential fehlen( zb 160 statt 170 Basis schaden), packst einfach die Rang x late bloomer drüber und die Rang 8 Waffe hat dann auch max Potential.
(glaube alle Element Waffen die man am Ende bekommt sind max growth rank late bloomer, eignen sich also auch super dafür )
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also ich weiß nicht mehr genau in welcher Mission es war, folgende hab ich noch:
CP100
DS306
FT307
XX305
CT308
FT303
DS309
GO310
DS304
XX301
XX300 X2
DS309

---------- Beitrag um 19:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:37 Uhr ----------

Ach Sry, dachte das wäre random :D
 
Ok danke.So wie es aussieht muss ich wohl bis sonntag warten.Bei solchen sachen frag ich mich immer warum bauen die sowas ein.Das problem ist ja auch das selbst wenn ich die mission bekomme nicht sicher ist ob es überhaupt dropt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Wenn ihr so schwätzt, bekomme ich auch richtig Lust darauf!
Da beiße ich mir schon in den Arsch, dass ich bei der Rabatt Aktion nicht zugeschlagen hab, 12-13€ waren es oder? :cry:
 
Heut nacht um 4 Uhr habe ich endlich das Item erhalten was ich brauchte jetzt fehlt mir allerdings immernoch eins.Langsam aber sicher hab ich auch keine lust mehr auf das spiel ich hätte nie gedacht das es so lange dauert eine waffe auf stufe 10 zubringen.
 
Top