Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

Das ist eben der punkt crack. Nur fragenden menschen kann geholfen werden.:)

Und wie ich schon sagte, ich möchte das hier nicht öffentlich breit treten, eben weil ich KEINEN stunk verbreiten will(zumindest würdens die meisten als stunk wahrnehmen), da ich das aber nicht will behalte ich es für mich und gut ist, ich hab noch nie anderen leuten die stimmung vermiest und werde jetzt nicht damit anfangen. 2 leute haben schon per pn angefragt und haben auch antwort erhalten. Ich hab schon meine gründe. Des Weiteren nehme ich mich nicht so wichtig und stell mich daher, guckt mal mir liegt das und das auf der seele, ich möchte das ihr euch jetzt gedanken macht bla bla bla. Wayne?

Jemand der dem forum eins reindrücken will würds anders machen. Mich interessiert soein kindergartenkram nicht, aus dem alter bin ich lange raus.

Ich hab das schon in nem anderen forum so gemacht als ich meinte es war zeit zu gehen. Das post löschen war auch dort mit nix negativem behaftet, ich asoziiere damit auch nix negatives. Sorry wenns für euch so rüberkommt.


Als ich das im GT5 thread mit "pussys" geschrieben hab, war das GT intern gemeint, aber in einer art die ich hier nicht breittreten will. Da kam vieles zusammen aus vergangenen rennen und dingen die ich vor kurzem erlebt hab. Ist aber auch egal, niemand brauch sich hier angesprochen fühlen.
Ich bin keiner der sich hinstellt und sagt ihr seit alles loser ich bin der king und tschüss. Wenn ich was schreibe dann hab ich da schon nen grund für.

Das event hab ich nur gestartet weil ich es vor wochen den gt jungs versprochen hatte.

Und der post im Army of 2 thread war einfach symptomatisch dafür was hier so die letzten 1-2 jahre abläuft. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, manchmal machts einfach die summe. Der thread ansich war nicht ausschlaggebend.


Gibt einige korrekte leute hier(selbst die mit denen man sich weniger versteht sind auf die ein oder andere art und weise "korrekt"), dann gibts halt noch die Pussy fraktion, aber das ist überall so und tut bei diesem thema eher weniger zur sache.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
wie? es will sich noch einer von den brauchbareren usern verpissen? irgendwie find ichs gut... irgendwann bin ich wie bei g+ der letzte und dann ist das hier alles meins...

andererseits nimmt der untermenschenanteil dadurch irgendwie zu o_O

@bk: du kackspasst bleib hier und folge den toryu@onpsx style of ähhh life :ugly:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC
Jetzt wird's philosophisch... Bleibt der vormals Gute auch gut, wenn er sich schlecht verabschiedet?! So "gut" können sie dann net gewesen sein, wenns am Ende in solche Aktionen ausartet. Man kann doch hier auf ordentlich den Abgang machen!!

Na egal, ich habe BK zwar nicht immer zugestimmt, aber ich bin auch nie mit ihm aneinander geraten. Seine langen Beiträge waren meist voller gutem Inhalt! Und Flek habe ich auch positiv in Erinnerung! Das war für mich der hilfsbereite Apple-Fan! Die Position hat nun jemand anderes... ;)

Wie gesagt, sehr unglückliches/unrühmliches Ende!
 
PSN-Name: Milkproof
Was heißt hier schlecht verabschiedet, wenn er seine Posts löschen will, soll er halt. Wozu gibts die Option denn? Wenn ihr alle dagegen seid, sollte man vielleicht die Beiträge-löschen-Funktion aus dem Forum entfernen.
Natürlich würde ich es auch lieber sehen, wenn er die Beiträge nicht löscht, aber bk wird schon wissen was er will.
 
@BK

Ich hoff du weißt dass ich das aus Spass schreib. Jedem das seine ;)

Und Hell Yeahhhh ich wär glaub ich ewig damit beschäftigt posts zu löschen :ugly:
Natürlich kein thema.:)
Falls du es dir doch mal anders überlegst, für 2000 eur lösche ich dir deine posts.:ugly:

wie? es will sich noch einer von den brauchbareren usern verpissen? irgendwie find ichs gut... irgendwann bin ich wie bei g+ der letzte und dann ist das hier alles meins...

andererseits nimmt der untermenschenanteil dadurch irgendwie zu o_O
:lol:

@bk: du kackspasst bleib hier und folge den toryu@onpsx style of ähhh life :ugly:
ach jetzt kommst du an?

Jetzt brauchst dich auch nimmer blicken. In all der zeit wurde ich fast nie(oder sogar nie?) von dir beleidigt, das ist für mich ein anzeichen von mangeldem respekt(oder promille pegel).:( tz tz.

Du lässt nach toryu, was ist aus dem einstigen hassprediger geworden? Guckst du zuviel arte?

Was heißt hier schlecht verabschiedet, wenn er seine Posts löschen will, soll er halt. Wozu gibts die Option denn? Wenn ihr alle dagegen seid, sollte man vielleicht die Beiträge-löschen-Funktion aus dem Forum entfernen.
Natürlich würde ich es auch lieber sehen, wenn er die Beiträge nicht löscht, aber bk wird schon wissen was er will.
Danke mein Stichwortspambruder, hats mal wieder auf den punkt gebracht.

Trotzdem wirst du in Tekken was von mir auf die fresse bekommen.:p


@PRO

verstehe immernoch nicht was daran negativ sein soll? Das ist keine schlechte aktion, ich will damit niemandem etwas, ist doch alles cool hier im forum. Ist doch jedem sein ding, sowas sollte man respektieren.

Nochmals für alle, ich hege hier keinen groll gegen NIEMANDEN, mir hat auch niemand was getan und selbst wenn dann würde ich keine kindergarten aktionen starten, aus dem alter(105) bin ich raus. Also warum dieses bad attitude klima entsteht ist mir ein rätsel.?( Einfach locker bleiben jungs. Ich hoffe damit ist diese diskussion endlich beendet.

Um es mit Arnies worten zu sagen "Alright everyone CHILL!!!".:)


Zur "gute leute" diskussion, hier gibts doch soviele coole leute also alles in butter. Dennoch danke für die blumen.


Ansonsten gilt, auf die Fresse gibts in TT2, wer sich was abholen möchte(toryu?) ist gerne eingeladen.~creepy~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nochmals für alle, ich hege hier keinen groll gegen NIEMANDEN, mir hat auch niemand was getan und selbst wenn dann würde ich keine kindergarten aktionen starten, aus dem alter(105) bin ich raus.
:okay:

Also warum dieses bad attitude klima entsteht ist mir ein rätsel.?(
Es ist einfach extrem ungewöhnlich wenn jemand seine gesamten Beiträge löscht wenn er ein Forum im Guten (so wie du geschrieben hast) verläßt.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
@bk: der arte spruch war zutreffend :shock:

bzw. tut mir leid das ich arbeiten muss, die ganze rumhurerei macht mich zahm. ABER wenn du bleibst versprech dir eine beleidigung von herzen und das alle 2 tage! und am wochenende 2 pro tag!

auch: tt? transport tycoon?
 
Top