Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
Ahso :D Ja, wie soll ichs sagen...Meine Photoshop-Fähigkeiten sind noch "ausbaufähig" :p Wenn du aber so ein Icon, am bestne im Android-Grün im Stile der anderen bauen könntest, wäre das schon einfacher. Aber ich bin einfach nicht dafür geboren :D
Dafür müsstet ihr doch eine fertige PSD haben oder nicht? Vom Stil her sind ja alle gleich aufgebaut soweit. Sieht für mich auch stark nach ne Photoshop Aktion aus mit der Beleuchtung usw.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Diesen Sonntag gabs auffallender Weise keine News. Ich bin ja opx süchtig und schaue jeden Tag rein... Das ist jetzt defenitiv KEINE Beschwerde!! 1 News, die verrückten Geschichten sonntags waren meist sehr amüsant, würde meine Sucht befriedigen!

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es nicht immer klappt... gerade jetzt im Sommer! ;)

Sehr ihr, am Ende war's doch eigentlich nen Lob für Euch alle... ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Edit: ach ich sehe es gerade. Crack hat dazu in der ersten News vom Montag "Stellung bezogen"!
Habt ja recht, genießt das Wetter!! ;)

---------- Beitrag um 14:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:35 Uhr ----------

Die kamen von flek. Der hat sich ja später als tatsächlich verrückt entpuppt xD
??? Was war los?! Oftmals verpasse ich die Geschichten hinter den Kulissen...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hast du denn heute unsere erste News gelesen? :p Wie gesagt...Bei dem Wetter, war gar nicht großartig am vorm PC hängen zu denken :D Vor allem ich hatte nach 8 Stunden Autofahrt aus dem Urlaub keine Lust mehr^^

Soll aber definitiv kein Zustand bleiben, aber man kann sowieso festhalten, dass Sonntags einfach nix los ist. Selbst Samstags gibt es meist weniger News und Sonntags..Naja. Das liegt vor allem daran, dass große Websiten ja wirkliche Angestellte haben und die Sonntags nunmal zuhause bleiben dürfen^^

Was diese Strange Sunday News angeht. Also wenn wir über was verrücktes stoßen, veröffentlichen wir das ja mittlerweile auch in der Woche. Aber meist gibt es gar nicht so viel davon :/ Muss man schon Glück haben^^

Also halten wir fest: Gestern war eher ne Ausnahme ;) Und danke :)

@Flek

Nunja, es gab Differenzen und er hat dann ein wenig verrückt gespielt, Threads gelöscht etc. :ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
das wird wohl auf ewigkeiten ein internes thema bleiben :(
würd einiges dafür geben wenn ich wüsste was passiert ist :)

das einzige was ich weiss is das er ALLE von ihm erstellten threads gelöscht hat, er dann von den admins gebannt wurde und nun den titel "trollmod" hat :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nunja, ich will ihn jetzt auch nicht in zu schlechtem Licht dastehen lassen. Eigentlich hatte er anfangs einen guten Grund für sein "Wegbleiben" und wir haben uns für ihn gefreut, doch dann kamen 1-2 Sachen ans Licht von ihm, wo man dann halt kein Verständnis für hat. Vor allem wenn es um andere Teammember geht. Bei uns ist das ein Geben und Nehmen und er hat etwas mehr genommen....Nunja, sry, aber mehr erfahrt ihr von mir nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Top