Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Wenn mit zweierlei Maß gemessen wird ist das schon nicht schön.
Da brauchen wir nicht reden, stimme ich zu.
Sollte jeder gleich behandelt werden.

Wie gesagt ich hab auch keine Ahnung um was es genau geht, nur das Track immer wieder damit anfängt.

Aber immer sauber mit Belegen und ausführlich begründet.
Muss man schon auch mal zu Gute halten! :)

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
@Lutzke_xD

Meine Frage war ernst gemeint und sollte nicht als Seitenhieb verstanden werden.
Der Ausgangspunkt sind nach wie vor die Offtopic Beiträge im Videospielforum und die daraus entstandene Verwirrung bzw Widerspruch wie diese gewertet werden. Ich bin hier nicht der Anfangspunkt.

Die einfachste Lösung wäre das Verbannen von Politik und alles was mit Culturewar zusammen hängt außer im offtopic Bereich. Sollte sich einer nicht dran halten, dann muss ermahnt werden - unabhängig wer dieser User ist!

edit: Sollte ich keine Antwort auf meine Frage erhalten, dann ist das auch OK. Dann weiß ich, wie ich das Ganze in Zukunft einteilen kann.

Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Es wird nicht mit zweierlei Maßen gemessen, aber es gibt auch im Team unterschiedliche Meinungen zum Thema. In erster Linie ist es natürlich zu begrüßen, wenn solche Themen nur im Off-Topic besprochen / diskutiert werden. Allerdings haben manche Sachen nun mal auch einen Bezug zu bestimmten Spielen. So lange das nicht aus dem Ruder läuft und das ganze Topic damit vollgespammt wird, ist das ok. Weniger ok ist es, wenn in gefühlt jedem anderen Topic auch dazu agitiert wird.