Forza Motorsport / Horizon / Turn10

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Schrieb ich in Klammern, man bekommt von XBox ne Nachricht mit Download-Code. Ich hab meinen vor ein paar Stunden bekommen. Keine Ahnung ob jeder einen bekommt.


Ahhh top Danke dir :)
Ja hab mir schon gedacht dass es mit XBOX Nachricht gehen soll, da du es in Klammern gesetzt hast, aber da hatte ich noch keine bekommen ... aber jetzt hatte ich auch eine im Postfach :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Also ich habe gestern so gespielt:
Spiel gestartet 1h gespielt, (ca. 560.000)
dann ne Zwangspause wegen Verbindungsprobleme,
dann Spiel wieder gestartet (Punkte waren an Anfang noch da, als ich dann weiter Fähigkeitspunkte gesammelt habe waren sie plötzlich weg.) (ca. 740.000)
Dann zu Abend zu gegessen.
Spiel wieder gestartet (Punkte noch da, dann wieder weg) dieses mal hab ich alle 2 Mio. Punkte in einer Session ohne das Spiel neu zu starten.


Diesen Text habe ich zu dem Thema gefunden:
Es geht weiter mit Fähigkeitspunkten. Ihr sollt davon insgesamt zwei Millionen sammeln. Eine ähnliche Aufgabe war bereits in der letzten Woche Teil des #Forzathons. Die Punkte müssen zwar nicht in einer Kombo geholt werden, aber möglicherweise wieder in einer Sitzung. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen möchtet, solltet ihr für diese Aufgabe in den Einzelspielermodus wechseln. Darüber hilft es, wenn ihr Fähigkeitslieder freigeschaltet habt und für das Fahrzeug zumindest jene Fähigkeiten freischaltet, die euren Punktezähler schneller klettern lassen. Schutzengel macht euch das Leben ebenfalls leichter.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Also im Prinzip bin ich durch. Alle Fanrennen abgeschlossen, alles erkundet, fast alle Achievements.

Brauch eigentlich nur noch knapp über 1 Mio. Credits, damit ich den letzten Scheunenfund hab.


Hmpf... ich will weiterspielen, aber ich will keine Rennen wiederholen. :ugly:


Ok, am 25. kommt ein Update, aber viel ist da ja auch nicht dabei, außer halt der Route Creator. Aber da kommt halt auch RDR2. Naja, mal schauen.
 
Zuletzt editiert:
Top