Formel 1

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Laut Vertrag mit der Formel 1 müssen pro Saison vier Rennen frei empfangbar zu sehen sein.
Findet Sky keinen Free-TV-Partner, gäbe es theoretisch noch andere Möglichkeiten, die Vereinbarung mit der Formel 1 zu erfüllen. Denkbar wären frei empfangbare Übertragungen im Internet über die eigene Internetseite. Dann könnte Sky jedoch kein Geld für eine Sub-Lizenz kassieren.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/sky-findet-keinen-free-tv-partner-fur-formel-1/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ziemlich lame saison so far.
Alo noch der einzige Lichtblick.

Merc in falsche Richtung entwickelt, Ferrari doing Ferrari Things und was mclaren macht wissen sie wahrscheinlich selbst nicht..
und RB weiß solangsam nicht mehr wie sie noch lacngsamer fahren sollen..
Da muss man schon antriebswelle vortäuschen nur um dann in der letzten Runde doch ncohmal die FL reinzubrennen. Wenn ich Angst um die Welle hab mach ich das nciht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Statt RTL gibt's die frei empfangbaren Rennen jetzt bei Sky auf Youtube.
Spanien (also dieses Wochenende) und Ungarn stehen bisher fest.

Da 4 Rennen übertragen werden müssen, fehlen noch 2.

 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Musste bei der Ankündigung doch schmunzeln...

Karma is a b***h, würde ich sagen! ~ewbte~
So wie der sich bei D2S aufgespielt hat.... schöner reality check.

Man muss im gleichen Zuge aber auch sagen wie eiskalt Red Bull geworden ist. Die greifen immer gnadenloser durch.
Das war härter als damals mit Albon. Widerlicher Verein... Zu Vettels Zeiten habe ich den Horner sogar noch sympatisch gefunden, was ein Kontrast!

Im Gegenzug mag ich RIC sehr aber nach dem was er in den diversen Fahrerlagern abgezogen hat.... ebenfalls eiskalter Zeitgenosse. Der Schein trügt.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Das schlimme ist ja, eigentlich hat er ja vollkommen Recht.
Eigentlich mochte ich ihn ja auch immer, war immer vernünftig und sympathisch.
Aber die Aktion find ich eigentlich daneben. Vorallem wenn dabei rauskommt, es geht nur ums Geld.
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Starfield
Weiß nicht welche Saison das genau war, aber Mercedes war auch sehr dominant und war absolut schrecklich in Singapur. Danach war wieder alles gut. Ist wohl die Strecke :D
War 2015 mit P5 / P6 in der Quali und Mercedes war da gefühlt nicht so dominant wie jetzt RB, die haben bis jetzt bei jedem Wetter und beliebigen Kurs dominiert.

Singapur ist schon speziell gestern bei SKY UK hatte man die Erklärung das die Ideallinie teilweise bei den Curbs liegt und der RB deswegen nicht so tief ist wie sonst fährt auch munkelt man das die Befestigung vom Unterboden beim RB verändert wurde aufgrund der Technikdirektive zum Nachteil für sie dann.

Singapur ist jetzt mal für RB durch bin gespannt auf Suzuka ob es sich da wieder einpendelt.
 
Top