Formel 1

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Vettel schaffts einfach zu liefern in dem Moment wo er es muss, weil er sich im Auto dieses Jahr besonders wohl fühlt und es ihm einfach auch bissl zugeschnitten ist.

Das kleine Reifenpolster hat er sich erarbeitet, weil er Kimi kaum attackiert hat. War clever !

Das gestern war auf jeden Fall keine Stallorder - da brauchen die Medien auch nicht versuchen zu hetzen. Ferrari muss sich dennoch den Vorwurf gefallen lassen, weil die sich in der Vergangenheit einfach nen scheiss Ruf diesbezüglich erarbeitet haben.

Kimi hat für mich keinen Biss mehr. Nachdem Vettel ihn überholte isser phasenweise stolze 12 Sekunden hinter Vettel gewesen.

Diese gleichgültige Lethargie ist es, die ihn bremst.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
sehe ich ähnlich. vettel hat gestern auf den punkt genau seine runden hingedonnert damit es reicht vor kimi rauszukommen. danach war kimi einfach chancenlos. an was das nun gelegen hat darf natürlich spekuliert werden. vettel ist zur zeit einfach unfassbar gut drauf und das spürt man auch. in canada werden denk ich allerdings die mercedes die nase weit vorne haben.
hab mir das rennen aufgenommen und am abend angeschaut.
so konnte ich wenigstens vorpsulen, da monaco immer das langweiligste rennen der saison ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Alonso... gibt's doch garnet. Aber hammer Aktion danach!!! :okay: Alonso!!!!

---------- Beitrag um 21:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:36 Uhr ----------

Ja ne. Is klar. Patrick Stewart muss noch einen drauf setzen! :rofl:
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich fand´s nur Lustig was dabei gesagt wurde: Das ja die F1 bekannt ist für Fan-Nähe. Wobei ich sowas in der F1 noch nie gesehen habe. Was würden sie wohl sagen, wenn einer wie Helio "Spiderman" Castroneves mitfahren würde?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was ich ncht verstanden habe ist, warum die den vettel erst nach der safety car phase reingeholt haben, obwohl sein frontflügel beschädigt war.
aber gut denke mehr als platz 3 wäre eh nicht drinnen gewesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Weil die gedacht haben, das der noch ein wenig hält. Hat ja nur ein bissl gefladdert, aber war noch alles dran. Als dann grün war und er beschleunigt hat, ists erst abgefallen.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Hm wer weiß Vettel hat trotz überholen 22 Sekunden auf Hamilton aufgeholt nach dem Boxenstop waren es ca 47 Sekunden am Ende ca 25. Also man kann jetzt viel Sagen aber man muss dazu auch Sagen Hamilton hatte 2 Stopps a 18 Sekunden Boxenstop Fenster und Vettel u. Räikkönen 3. Aber wie gesagt man kann danach immer viel Spekulieren was wäre wenn.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
mh für mich hätten beide ne strafe verdient gehabt. hamiltons abremsen war für mich schon hart an der grenze. das was vettel danach gemacht hat geht natürlich genauso wenig. das wird er nach dem rennen aber wohl genauso gesehen haben.
mich freut es trotzdem für den seb das er doch noch vor hamilton ins ziel gekommen ist. solche versteckten funksprüche das bottas bitte vettel einbremsen solle, kann sich denke ich auch hamilton sparen.zum schluss hat sich bottas wahrscheinlich nur gedacht,leckt mich alle am hinterteil, ich hole mir nun den zweiten platz.
ansich ein spannendes rennen.der zweikampf zwischen rot und silber ist bis jetzt einfach fantastisch anzusehen.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Sehe ich genauso, an Bottas seiner Stelle würde es mich auch ankotzen. Auch wenn viele immer sagen Ferrari Nacht die Stallorder sehe ich es bei Mercedes inzwischen bei jedem Rennen. Sei es das Bottas extra als Bremsblock eingesetzt wird oder er Hamilton vorbei lassen soll da Lobe ich mir den Kimi der sagt solange ich von den Punkten noch WM werden kann fahre ich so wie ich muss. Viele werden jetzt wieder sagen dann machen Sie es im Boxenstop sehe ich auch wieder anders da Vettel danach immer ca 1-2 Sekunden die darauf folgenden Runden schneller war als das gesamte Feld. Zum Rennen Stroll wahrscheinlich die größte Überraschung Riccardo war eigentlich immer relativ vorne war eine Frage der Zeit. Force India da gibt es eigentlich nichts zu sagen Ocon hat sich gerrecht auch wenn er sich und Raikönnen damit raus gekickt hat, das war klar das da noch was kommt nach dem letzten Rennen
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
So eine Action kann aber auch nur irgendwie von Vettel kommen. Laut Daten war bei Ham alles wie vorher bzw. wie danach, war einfach unglücklich, denk ich. Ansonsten ein gutes und spannendes Rennen.
 
Top