Formel 1

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Das der Ferrari vom Räikkönen so langsam ist schon krass.
Der passt absolut nicht zu seinem Fahrstil. Kimi kommt stiltechnisch über die Vorderachse.

Da er aber die Vorderreifen nur schwer auf Temperatur bekommt fehlen ihm paar Zehntel auf Seb !

Und wenn Kimi die Lust verliert sind es nochmal paar Meter Asphaltabstand mehr pro Runde !
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Der passt absolut nicht zu seinem Fahrstil. Kimi kommt stiltechnisch über die Vorderachse.

Da er aber die Vorderreifen nur schwer auf Temperatur bekommt fehlen ihm paar Zehntel auf Seb !

Und wenn Kimi die Lust verliert sind es nochmal paar Meter Asphaltabstand mehr pro Runde !
Ja aber man siehe China wo Vettel die 7 Sekunden auf Hamilton verloren hat durch das hinter Raikönnen fahren und jetzt Bahrain wo Raikönnen gegen Massa im Williams gekämpft hat und da nicht wirklich weg gezogen ist sondern nur Runde für Runde ganz langsam.

Man merkt schon ein gewaltigen unterschied auch als Vettel in Bahrain Raikönnen überholt hat (auf start und Ziel) der war knapp 20 Km/H schneller und das noch vor der DRS Linie das sind Welten.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Wie alle mekern das es Stahlregie war.
Sehe ich anders die holen immer den ersten rein sei es Mercedes oder Ferrari und Vettel ist fast 1,5 sekunden pro Runde schneller als er freie Fahrt hatte. Für mich war es einfach das Vettel wieder das schnellere Auto als Raikönnen hat.
 
Top