Final Fantasy VII Remake

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#61
Naja ich hab Advent Children auch hier stehen und ich fand ihn ziemlich überdreht ! ;)
Was fandest du da überdreht?
---

Final Fantasy VII Remake’s Story Could Deviate from the Original
When asked if the remake, in development for PlayStation 4, will follow the Final Fantasy VII narrative exactly or feature new elements, director Tetsuya Nomura gave GameSpot an ambiguous answer.

“We’ve announced an HD port version on the PlayStation 4, and then we have the remake coming to PS4,” Nomura said through a translator. “You’ll have this extremely, very, very pretty FFVII existing on the same plane. We feel that if that happens, it’s like, why have the same exact game?

“We think that if a game is on a certain platform and that platform becomes obsolete, then we’d recommend playing the new port version,” he added.
Könnte mir vorstellen dass der Zack Part weiter ausgearbeitet wird.
Evtl noch Vincent und Deepground..
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#64
Könnte mir vorstellen dass der Zack Part weiter ausgearbeitet wird.
Evtl noch Vincent und Deepground..
Fänd ich nicht schlimm, wenn sie hier und da die Backstory ein wenig ausbauen. Ist die Frage, wie viel Energie sie in komplett neue Szenen stecken wollen. Auch wenn die Fanboys jetzt wieder "Sakrileg!" schreien :ugly:

Ist die Frage, was genau sei mit "crazier elements" meinen... was mir gerade so spontan einfällt ist Gold Saucer und Cait Sith als Charakter generell. Bei ersterem sehe ich kein Problem, den auf Hochglanz zu polieren und Cait Sith sieht man bereits in Advent Children.

Ist aber schon ewig her, dass ich FFVII gespielt habe, sicherlich vergesse ich so einiges.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#66
Das Spiel hat einfach so viel Potential, kann mir jedoch noch nicht vorstellen wie sie die Weltkarte umsetzen werden.

Im Klassiker ist ja alles in Miniaturgröße gehalten. Glaube nicht dass man den Stil beibehält.

Bin da echt gespannt wie all das aussehen wird. Hauptsache es wird nicht so viel rausgeschnitten und das Spiel somit verkürzt.

Und bitte bitte bitte lasst das Substanzen-System sowie die Limit-Breaks drin!!!

Wenn ich erst an Weapon in PS4-Grafik denke :panik:
 
PSN-Name: krazzo
#72
Ich selbst bin nie großer Final Fantasy Fan gewesen und hatte nur wenige Momente mit der Serie. Aber zu sehen wie ein Freund von mir, während der Sony PK so dermaßen ausrastet, als hätte er 1 Millionen Euro gewonnen, war nicht nur amüsant, sondern zeigt auch wie sehr viel mehr Videospiele einfach sind. Gleiches gilt für Shenmue III oder The Last Guardian. Auch wenn letzteres natürlich nicht mit den anderen beiden in dem Sinne zu vergleichen ist.

Für die Fans freut es mich. Videospiele sind Gott.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#73
Also mMn war die ein oder andere Kampfszene too much, aber das ist Geschmackssache ! ^^
Besonders erinnere ich mich da an die Szenen auf dem Motorrad.

Dennoch : Der Film taugt sehr gut als Begleitlektüre zu einem wahnsinnig guten RPG ! Und deswegen werde ich ihn mir wieder anschauen, sobald ich das Remake beendet habe ! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#74
Also mich freut die Ankündigung riesig! :D
Hatte damals wirklich alles erspielt, der Zähler hört ja bei 99 Stunden auf :P

Es gab aber wirklich einige fragwürdige Stellen. Hoffe, dass die das ordentlich anpassen

- wie DERDE schon sagt: Motorradrennen
- Snowboard
- Kniebeugen
- Den Knopf gleichzeitig drücken am Anfang :ugly:
- Als Transe verkleiden war auch nicht schlecht :D
- Auf der Parade marschieren

Sowas würde heutzutage kaum noch jemand in ein Game einbauen, das wirkt auch alles mit neuer Grafik nicht mehr so niedlich und verspielt
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#75
Besonders erinnere ich mich da an die Szenen auf dem Motorrad.
Man darf nicht vergessen das Cloud kein normaler Mensch mehr ist seit Hojo an ihm rumgebastelt hat. Kennst du den Film Last Order? Da blockt Zack auch Gewehrfeuer ohne sich anzustrengen 5Minute
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pInppxsP5g4[/ame]
Das kommt von der Mako Energie oder Lifestream genau genommen und Materia darf man auch nicht vergessen:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#79
Ich will ja auch, dass alles drinbleibt ;)
Man muss es halt nur an die moderne Grafik anpassen. Auch war damals die Steuerung echt etwas hakelig.
Und ich meinte auch, dass es vllt in einem modernen Grafikstil nicht mehr ganz so mit einem Augenzwinkern ankommt. Der Stil und die Erzählweise war ja bei FF schon immer anders als die Zwischensequenzen. Vllt gefallen mir deswegen auch die neueren, realistischeren Ableger seit FFX nicht mehr so
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#80
Also ich finde den Film geil :ugly:

Also ich fand Advent Children auch sehr geil. Der Meinung von DERDE das er irgendwie überdreht ist muss ich mich aber leider anschließen.

Aber ok, das könnte auch daran liegen, das ich in der FF 7 Story bzw Welt alles andere als ein Experte bin. Habe da leider viel vergessen. Ist ja auch schon gute 10 Jahre her, dass ich es zum letzten mal gespielt habe..

Muss mich sobald ich Zeit habe, wieder mal ran machen, sofern ich meine CDS wiederfinde. Schlimmstenfalls muss ich es mir halt nochmal für meine Ps3 im PSN holen.

Zocken werde ich es 100pro nochmal. habe nach der Ankündigung vom Remake wieder Lust darauf bekommen.
 
Top