Final Fantasy VII Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1


Hersteller: Square Enix
Entwickler:
Genre: JRPG
Anzahl der Spieler:1
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:
[ame]

Webseite:




Neues Review: Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII zählt nicht nur zu den Meilensteinen der PlayStation 1, sondern allgemein zu den Meisterwerken der Videospielgeschichte. Von den Fans verehrt, hat Square Enix nach langen Spekulationen ein Remake zu dem Spiel veröffentlicht. Ja, ihr habt richtig gehört: Remake - kein schmuckloses Remaster. Wir sprechen hier also von einer rigorosen Neuinterpretation von Gameplay, Story, Grafik, Sound usw. Wie das Mammutprojekt im Test bei uns ankam, klärt das neueste Review von crack-king.
Neues Review: Final Fantasy VII Remake Intergrade

Eine strikte Generation von Plattformen gehört der Vergangenheit an, selbst Sony macht eine Kehrtwende und wird kommende Spiele auf der alten und neuen Generation anbieten. Doch was macht man mit bereits veröffentlichten Games? Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder man spendiert ein kostenfreies Update, dass den Titel technisch verbessert, oder man verlangt Geld dafür, oder aber man entscheidet sich für eine dritte Möglichkeit, die das alles jedoch nicht unbedingt besser macht. Was damit gemeint ist, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review zum Spiel. Und natürlich auch sonst noch alles, was man zur PS5 Version vom Final Fantasy VII Remake wissen muss.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#13
Bin ja noch bisschen skeptisch...Es war nur ein CGI Trailer...

Und Square Enix arbeitet momentan an FF XV und Kingdom Hearts 3, zwei dicken Spielen und nun das auch noch? Entweder das ist noch SEHR weit entfernt (wobei Sony da eigentlich aus FF XV gelernt haben sollte) oder aber das Remake wird keinesfalls so umfangreich, wie man es sich vielleicht wünscht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#14
FFXV ist ja schon fast fertig und wird wohl 2016 höchstwarscheinlich kommen.
Bin gespannt ob nur grafische verbesserungen sein werden oder ob das gameplay verändert wird..
Und endet es mit Sephiroth oder gibt es einen extra Epilog mit Genisis um die Story zu beenden?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FF VII Remake
#19
Das ist nicht der Port!
Auch wenn es nicht mehr zeitgemäß ist, hoffe ich dass das gesamte Konzept des Spiels inkl. Kampfsystem so bleibt wie in der Original Version.

Hoffentlich arbeiten die da im Stillen schon länger dran sodass es jetzt nicht mehr 10 Jahre dauert...
 
PSN-Name: Tenvel
#20
Scheiss egal was es ist, es kommt einfach und darauf warten die Fans seit Jahren! Letztes Jahr, die Ankündigung zur "angepassten gleichen "HD-Version" für PS4, wo auch alle dachten, " Shit FF7 Remake " und dann nur noch Enttäuschung.
Aber diesmal ... mir fehlen die Worte , ich glaub ich muss weinen :D
 
Top