Final Fantasy VII: Rebirth

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ich war nach rund 60 oder 70h mit der Mainstory fertig und hab dann den Rest via Chapter Select 13 nachgeholt.
Bin jetzt bei 135h und mir zieht grade die letzte Brutal Challenge die Füße weg :ugly:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Ich komme einfach nicht aus Gongaga raus - meine Fresse, ist dieses belanglose Copy & Paste Aufgabendesign nervig. Und dann permanent die cringen Momente, da möchte ich mich echt manchmal fremdschämen...
 
Gongaga war auch bei mir der Punkt wo extreme Ermüdungserscheinungen aufgekommen sind. Hat mir auch sehr die Freude auf die darauf folgenden Gebiete geraubt weil ich wusste das ich auf ein neues den selben Mist machen darf. Hätte mich gerne richtig lange mit dem Spiel beschäftigt aber dieser Repetitive Mist hat mir den ganzen Wind aus den Segeln genommen sodass es nur bei einem einmaligen Durchspielen geblieben ist bisher.
 
Top