FIFA Ultimate Team

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Der Transfermarkt der Web- und Smartphone App sind bis auf weiteres offline.

HIntergrund wird die unglaubliche Inflation und die dazugehörenden Coin-Seller sein.

Ärgerlich: Letzte Woche hätte ich meinen Vidic IF noch für 45k loswerden können, jetzt ist er bei gerade mal 15k...
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Der Transfermarkt der Web- und Smartphone App sind bis auf weiteres offline.

HIntergrund wird die unglaubliche Inflation und die dazugehörenden Coin-Seller sein.

Ärgerlich: Letzte Woche hätte ich meinen Vidic IF noch für 45k loswerden können, jetzt ist er bei gerade mal 15k...
OK. EA muss sich da auch mal was einfallen lassen... Man hat quais ja nur ne chance an Münzen zu kommen wenn man Glück beim Pack Opening hat. Zumindest schnell an Münzen zu kommen. Ich weis noch wie nervig das ganze getrade war was ich da fabriziert hab und nochmal möcht ich das nicht mehr machen...
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
OK. EA muss sich da auch mal was einfallen lassen... Man hat quais ja nur ne chance an Münzen zu kommen wenn man Glück beim Pack Opening hat. Zumindest schnell an Münzen zu kommen. Ich weis noch wie nervig das ganze getrade war was ich da fabriziert hab und nochmal möcht ich das nicht mehr machen...
Ich bin immer noch am traden um Coins zu ergattern, was war denn dein nächster Schritt? :D
Diese Premium Packs absahnen und IF/TOTY/W/whatever Karten zu ziehen und die verticken?

Aber da sollte EA sich echt was überlegen, es ist sauschwer wirklich fair an viele Coins und gute Spieler zu kommen, die sollten die Coins pro Spiel mal erhöhen oder so.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ich bin immer noch am traden um Coins zu ergattern, was war denn dein nächster Schritt? :D
Diese Premium Packs absahnen und IF/TOTY/W/whatever Karten zu ziehen und die verticken?

Aber da sollte EA sich echt was überlegen, es ist sauschwer wirklich fair an viele Coins und gute Spieler zu kommen, die sollten die Coins pro Spiel mal erhöhen oder so.
Ab ner gewissen Anzahl an Coins hab ich mit Di Maria getradet. Zu der Zeit war der so um die140k wert und hab versucht in für max 115 zu bekommen. Das war pro Verkauf dann 25 bis 35 k Gewinn. Hab dann mein BPL Team zusammengekauft und wenn einer im Wert stieg eben diesen Spieler verkauft und später wieder billiger gekauft. Hab dadurch ein starkes und teures BPL Team und ca. 600k ertradet. War ne Woche krank geschrieben... hatte also gut Zeit ^^
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Ab ner gewissen Anzahl an Coins hab ich mit Di Maria getradet. Zu der Zeit war der so um die140k wert und hab versucht in für max 115 zu bekommen. Das war pro Verkauf dann 25 bis 35 k Gewinn. Hab dann mein BPL Team zusammengekauft und wenn einer im Wert stieg eben diesen Spieler verkauft und später wieder billiger gekauft. Hab dadurch ein starkes und teures BPL Team und ca. 600k ertradet. War ne Woche krank geschrieben... hatte also gut Zeit ^^
Ja so ungefähr mach ichs mittlerweile auch, mal an die größen Schinken rantrauen :D
Aber ist echt ne mega Arbeit weiterhin die Spieler für sehr viel weniger einzukaufen, vor allem sind die nach 0,1 Sek. meist schon weg :D
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Alter wie stark schwankt denn bitte Marco Reus im Preis. Am WE noch ca. 140.000, jetzt kriegste ihn teilweise für 90.000.
Habe noch welche gekauft vom WE, die ganze Woche angeboten und nicht losbekommen, jetzt mach ich ja richtig Miese :(

Sagt mal bei den Chemistry-Styles sind ja die Pfeile dort manchmal grün, manchmal weiß und manchmal gün-weiß gemischt, wenn man die auf Spieler anwendet. Hat das was zu bedeuten?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Hängt mit der Chemie des Spielers zusammen. Hat er 10 Chemiepunkte im Team dann sind bei ihm alle Pfeile grün und die Wirkung komplett entfaltet. Bei weniger Chemiepunkte vermindert sich auch die Auswirkung der Chemistry Styles was dann durch die weißen bzw "leeren" Pfeile visualisiert wird
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Nein, wird nicht stillschweigend gebannt. Schoepper (auch hier in der Fifa Liga aktiv) hat ein Bild gepostet, auf dem das Team eines seiner Kumpels zurückgesetzt wurde auf Grund von unerlaubten Münztransaktionen.

Edit:

Hier isses:

 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Habe mir überlegt ein Deutschland Team zu erstellen (auch wieder Team A und B).
Hier mal meine Teams:

http://www.futhead.com/15/squads/24519428/
http://www.futhead.com/15/squads/24519827/

Möchte nur Spieler mit max. 10.000 Coins kaufen, da ich nicht so viele habe (Reus ausgenommen) :D
Manche liegen hier aber wahrscheinlich ebenfalls drüber. Unten bei den Bankspieler sind mir noch ein paar Alternativen eingefallen.

Vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge :)
 
Zuletzt editiert:
Top