FIFA Ultimate Team

PSN-Name: theDaxx
Wer solche komischen Spielchen fürs Smartphone braucht ist mir schleierhaft...

Mal hoffen, dass die Companion App dann auch in Kürze ordentlich funktioniert.

@crysmo: Jedem das Seine. Was die Einen für verschiedene Spiele ausgeben, stecken die Anderen halt komplett in FUT. Ob man das dann zugibt, ist eine andere Frage :D
 
Zuletzt editiert:
Gibt es denn Packs die man nur mit Geld kaufen kann? So ist das ja bei vielen Spielen leider, dass es die besten Dinge nur für € gibt.

zB diese Premium-Packs kann man die auch so bekommen?
Ja die Premium Gold Packs gibt es auch so. Kosten 7500Gold. Die normalen Gold Packs kosten 5000Gold. Gold bekommt man entweder durch Spieler verkaufen oder Spiele im FUT Modus gewinnen.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Vor allem darf man kein Spiel vorzeitig beenden. Es gibt einen Multiplikator bei den Münzen die man am Ende eines Spieles bekommt. Wenn man ein Spiel verlässt, sinkt dieser und es dauert einige Spiele, bis der wieder entsprechend gestiegen ist.
Was mich bei Fifa 12 geärgert hat wenn es einfach nen I-Net Cut gab für den man nix konnte und dann noch als Verlierer gewertet wurde.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Sehr geil :)

Weiß noch nicht ob ich ein paar euros in fut reinstecke. Bei FIFA 14 hab ich um die 40€ verbraten und nichts gutes gezogen. Bei FIFA 13 hatte ich mehr Glück und konnte Pique TOTS ziehen, und für 85€ bei eBay verkaufen :p
Wenn, dann butter jetzt nen Zwanni rein, jetzt lohnt es sich auch noch, weil du innerhalb der nächsten 7 Tage richtig viele Coins für alle möglichen spieler bekommst. balotelli (82) geht auf der one zum beispiel für 30k weg. nur mal so als beispiel.
 
Angenommen ich mache mir jetzt noch 2 weitere Origin Accounts und melde mich jeweils bei UT an und habe halt nur das Starterteam, ohne dort 1 Spiel gemacht zu haben.

Bekomme ich dann nächstes Jahr (Fifa 16) bei den 2 Accounts, wo ich nichts gemacht habe, auch meine 4 Anfangspacks oder bekommt man nur welche wenn man bspw. 100 Spiele gemacht hat?
 
Top