FIFA Ultimate Team

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Grade bei dir hätte ich jetzt mit mehr informs und so gerechnet. Wenn ich an Fifa denke, denke ich immer an dich, dachte du seist der übelste suchti :D

Also hast du auch kein Geld ausgegeben wie ich sehe... finde ich gut. Also ehrlich.. ich hab mich schon wieder dumm und dämlich bezahlt für nix haha :D

Will mein Team auch zeigen aber kann mir keinen Account machen weil Origin immer sagt man kann z zt keine neuen Accounts anlegen
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ne, leider nicht :D Ich hab max. einmal 30.000 Coins gehabt :D Dafür investiere ich einfach zu wenig Zeit :D

Und Geld würde ich da nie investieren. Wenn ich sehe, dass ich gerade 30.000 Coins für Packs ausgegeben habe und da wirklich nur scheiße drin war, würde ich das nie machen^^

Jo, EAs Server sind überlastet.
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
Und noch ein kleines Squad Building hinterher! Hab dieses mal versucht nicht so langweilig zu reden und hab paar Tradingtipps reingepackt!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Y16NKTvcn8A[/ame]
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
So und hier das versprochene Video dazu! Würde mich wie immer gerne über Kritik, Anregung oder sonstiges freuen! Und sry für das Mikro am Ende :x
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=I6JpVpUCW0c&feature=c4-overview&list=UUVGt57ixFoOrIFsy4LE2mVw[/ame]
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ernsthafte frage :-D? Sowas givt es nicht fest auf irgend ner Konsole.
Sagen wir du und ich spielen gegeneinander. Ich setze ibrahmovic aufs spiel und du messi. Somit haben wir ein wager match. Es ist also ein einsatz oder auch eine wette
 
PSN-Name: HyperX1848
Ok. Dachte das is dann mein Start-Team! Wird also nach der Partie nochmal ein Team für mich erstellt also Karten Packs verteilt?!
Irgendwie kann ich dir gerade nicht ganz folgen :D

Was genau meinst du jetzt? Du bekommst am Anfang ein Start-Team gestellt, was hauptsächlich aus Bronzespielern besteht. Danach kommt dann nichts mehr. Außer halt ein Goldpäckchen, wenn man alle Manageraufgaben erledigt hat...
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Ernsthafte frage :-D? Sowas givt es nicht fest auf irgend ner Konsole.
Sagen wir du und ich spielen gegeneinander. Ich setze ibrahmovic aufs spiel und du messi. Somit haben wir ein wager match. Es ist also ein einsatz oder auch eine wette
Meine Frage ist, kann ich das dann irgendwo einstellen, sodass der Wetteinsatz nach Spielende direkt eingelöst wird? Was ein Wettspiel ist, weiß ich. nur dachte ich, man kann das auch als Option bei Fut einstellen, wenn ich gegen Dich spiele.

Weitere Frage: Was hat das mit den schwarzen Karten auf sich? Kumbela und Aubameyang z.B. Das hängt sicherlich mit dem Team der Woche zusammen. Nur wie bekommt man so eine Karte, ohne dafür viel Geld auf dem Transfermarkt auszugeben?
 
Zuletzt editiert:
Top