Fifa 2010

PSN-Name: dahlinho
Gibt es auch 7 Sterne Teams? Die brauch ich momentan. Verliere im moment jedes Spiel Online. Egal ob der Gegner Level 1 oder 16 ist. Das geht garnicht. Es kommt kein Pass an, das Tor ist wie vernagelt (wenn ich mal dahin komme) und in der Abwehr sind meine Spieler alles so langsam, wie kein anderer (egal bei welcher Mannschaft). Bin momentan so sauer auf das Pissgame.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Weiß jemand wie der Leak mit der Traumelf in den Ranglistenspielen funzt? Also ich selber bin kein Cheater, habe auch noch nie irgendwo gecheatet, aber mich interessiert es halt immer wie die Cheats funktionieren, ich les mir die gern durch ;)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Gibt es auch 7 Sterne Teams? Die brauch ich momentan. Verliere im moment jedes Spiel Online. Egal ob der Gegner Level 1 oder 16 ist. Das geht garnicht. Es kommt kein Pass an, das Tor ist wie vernagelt (wenn ich mal dahin komme) und in der Abwehr sind meine Spieler alles so langsam, wie kein anderer (egal bei welcher Mannschaft). Bin momentan so sauer auf das Pissgame.
Wow genau so gehts mir auch :D HAb eigentlicher "immer" 8also meistens) meine online spiele gewonnen und auch recht "hoch" ( 3:0 , 5:1 usw.) aber seit gut 2 wochen verkack ich gegen JEDEN furz gegner und auch gegen freunde,gegen die ich immer gewonnen hatte verlire ich jetzt locker 5:0 Also ich bin richtig schlecht atm-.- Mir kommts so vor dass meine Abwher zu faul ist den ball hinterher zu laufen

Komischerweise hab ich auf der GamesCom alle 4 Spiele in der FIFA10 demo gewonnen :ugly:
 
10min Gameplay Video (wohl leichtester Schwierigkeitsgrad):
[youtube]
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wCivnL34yjc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wCivnL34yjc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
FIFA 09 online is doch der totale Dreck, du drängst als auf die Führung, spielst als nach vorne, aber der Ball will einfach nicht reingehen!!!! macht der Gegner EINEN Angriff und zack is das Ding drinm weil die Abwehr verdammt lahma*schig ist :ugly:X(
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Auf Vidic trifft der Wert zu. Wurde nicht umsonst zu dem besten verteidiger in der PL nominiert.

Neues Gameplayvideo

[youtube]w9ikcfiPWD8[/youtube]

Was mich noch stört ist das zu hoche Spieltempo..hoffentlich sieht es auf "langsam" nicht sos chnell aus. Zurdem sehen die Weitschüssen udn lange hohe Pässe immer noch durchschnittlich aus....die flanken wurden zum Glück überarbeitet. Hoffentlich ist das Dribbling leichter.....
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Auf Vidic trifft der Wert zu. Wurde nicht umsonst zu dem besten verteidiger in der PL nominiert.

Neues Gameplayvideo

[youtube]w9ikcfiPWD8[/youtube]

Was mich noch stört ist das zu hoche Spieltempo..hoffentlich sieht es auf "langsam" nicht sos chnell aus. Zurdem sehen die Weitschüssen udn lange hohe Pässe immer noch durchschnittlich aus....die flanken wurden zum Glück überarbeitet. Hoffentlich ist das Dribbling leichter.....
Ich habs auf der GamesCOM angezockt, und ja es ist schneller wie FIFA 09, aber nicht zu schnell, es ist genau richtig für den Spielfluss, sehr toll! ;)
 
PSN-Name: Adini11
für alle, denen langweilig ist :)

hier die 2 producer blogs von marcel kuhn über den manager modus.

ganz interessant...besonders der neuere teil über die spielerentwicklung
http://www.easports.com/blogs/fifa/...art-1-match-realism-and-transfer-authenticity

http://www.electronicarts.com.au/news/fifa10_marcelproducerblog_part2/

außerdem...die momentan besten spieler ingame...

Man messi hat immernoch lange haare im spiel mit kurzen siehts viel geiler aus :D
 
Top