Fifa 2010

Spielt gerade: Battlefield 4
Die ganzen Tricks sehen ja hübsch aus, aber nutzt die auch wer im Onlinegame?
Ich nutze die überhaupt nicht.

Funktionieren die auch gegen echte Gegner oder nur gegen die CPU, weil gegen meine Kumpels habe ich nie genug platz für solche tricks und wenn man mal einen probiert ist der ball 1 fix 2 weg
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ja aber dennoch sieht man auch wie spontan bzw. individuell die Spieler sowie auch die Türhüter nun reagieren. Also da ist schon ein weiterer Sprung zur Realität erfolgreich gewesen, wenn man das so sieht. :)

Die Musik ist wirklich geil, gut gemacht.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
4p Preview

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Preview/17393/65208/0/FIFA_10.html

Und man kann sehr gut erkennen, wie sich die Statur auf diese Duelle auswirkt, wenn etwa ein Riese wie van Buyten einfach so einen Zwerg wie Messi abprallen lässt oder gar wegschiebt. Im Gegensatz zur Vorschaufassung von Pro Evolution Soccer 2010
kommt es hier nicht zu diesen geradlinigen und künstlich wirkenden Spurts, in denen der Ball führende selbst bei Kontakt mit dem Verteidiger nicht die Balance verliert.
Allerdings haben die Torhüter noch ein großes Problem: Sie fangen grundsätzlich (!) keine Flanke ab, die im Fünfmeterraum über ihnen her segelt - so kann man fast sichere Tore schießen, wenn der lauernde Stürmer am langen Pfosten einfach einnickt oder einschiebt.
Das wäre ein Todesstoss für Fifa2010. Onlinegaming würde nur auf Flankenspiele ausgelegt sein,sowie früher zu PS2 Zeiten.

Dieses Jahr kann man deutlich effizienter aus 25, 30 Metern abziehen, also als gerade Linie, ohne dass der Ball gleich nach rechts wegsegelt. Es machts chon mehr Spaß als in FIFA 09.

Aber mir fehtlt trotzdem noch dieses wuchtige Schussgefühl, das bei PES 2010 einfach besser rüberkommt.
Jop sehe ich auch so...die Schussbewegung bei Fifa wird einfach zu schnell durchgeführt. Man spürt keinen Aufprall des Fußes auf dem Ball.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Das mit den Weitschüssen hört sich schonmal sehr gut an. Fand ich echt übertrieben teilweise, dass in FIFA 09 kaum einer reinging, das war sowas von selten.

Klar sollte in FIFA 10 nicht jeder reingehen, aber auf alle Fälle sollten gute Stürmer einen gefährlichen Ball hin und wieder auf Lager kriegen, also so eine richtig gute Mittelschicht.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Das mit den Weitschüssen hört sich schonmal sehr gut an. Fand ich echt übertrieben teilweise, dass in FIFA 09 kaum einer reinging, das war sowas von selten.

Klar sollte in FIFA 10 nicht jeder reingehen, aber auf alle Fälle sollten gute Stürmer einen gefährlichen Ball hin und wieder auf Lager kriegen, also so eine richtig gute Mittelschicht.
Also ich bin es bei FIFA09 leit dass fast jeder Weitschuss reingeht xD Klar,so gewinn ich zwar aber auf dauer machts mir kein spaß weil er kann ja nichts dafür dass der Keeper zu blöd ist den ball bei Weitschüssen zu halten.

Jetzt kann man darüber streiten was ein Weitschuss ist,ich rede da von 17-20 metern. Bin gestern 3x bis zum (ca.) 18ner gelaufen ,hab draufgeballert und 3x ging er rein.( Yeah mein erster sieg nach 4 wochen in FIFA09 xD)

Naja find jedenfalls FIFA10 bisjetzt super-Pflichtkauf für mich
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Das ist wiederrum die Klischee-Seite leider.

Naja ich selbst spiel zwar nicht Real Madrid, aber jemand der halt ernsthaft schon seit sag ich mal 7 Jahren + Real Fan ist weil er auch einen Bezug dazu hat wie ich etwa zu "meinem" AC Milan, dann ehm ist es halt schon blöd wenn man gleich in diese Schublade gesteckt wird.

Aber mach dir nichts draus, ich denke in erster Linie aber auch nicht anderst. Wenn ich sehe: Barca, Real - omg. ;D
 
Neues Tutorial Video:
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8HyopGaF1ts&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8HyopGaF1ts&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Beim letzten Schuss im Video gefällt mir die Fall-Animation nach dem Schuss sehr gut!
 
Top