FIFA 16 - Play Beautiful

systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
http://www.youtube.com/watch?v=kTk9Xpg5Lzs

900 neue fan chants! Impressive! Match Day Facts nun auch für die Bundesliga!!

---------- Beitrag um 15:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:45 Uhr ----------

Jetzt infiltrieren wir auch dieses thread! :lol:


Nicht vergessen, don't trust Adam! ;)
Naja. Genau so don't trust crack-king im PES Thread. Bringt echt viel, wenn einer der unobjektivsten Personen hier ein Spiel previewen. Sehr sinnvoll das ganze.
 
PSN-Name: HyperX1848
Und noch mehr bringt es, wenn man sich im FIFA-Thread darüber auskotzt, dass eine Person eine persönliche Meinung aufgrund von gerade gemachten Eindrücken vom neuen PES widergibt. Ist natürlich bedeutend besser :okay:

Ansonsten schön, dass nun auch die Bundesliga mehr in den Fokus rückt. Leider nicht im Ansatz so wie die BPL, aber es ist ein Anfang. Zumindest alle Stadien der 1. Bundesliga wären aber schon sehr fein gewesen. Dennoch heißt es auch hier abwarten ob die Verbesserungen in der Abwehr wirklich besser sind und man nicht mehr einfach durch pacen kann...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und noch mehr bringt es, wenn man sich im FIFA-Thread darüber auskotzt, dass eine Person eine persönliche Meinung aufgrund von gerade gemachten Eindrücken vom neuen PES widergibt. Ist natürlich bedeutend besser :okay:

Ansonsten schön, dass nun auch die Bundesliga mehr in den Fokus rückt. Leider nicht im Ansatz so wie die BPL, aber es ist ein Anfang. Zumindest alle Stadien der 1. Bundesliga wären aber schon sehr fein gewesen. Dennoch heißt es auch hier abwarten ob die Verbesserungen in der Abwehr wirklich besser sind und man nicht mehr einfach durch pacen kann...
Ich persönlich nehme das Feedback von Crack zum Titel gerne an. Zumal ich das mit dem vergleiche was er letztes Jahr davon hielt. Das ganze werte ich dann in Relation, wie er an die Spiele rangeht bzw. wie er spielt und was er erwartet (soweit ich das aus seinen Äußerungen ableiten kann). Mehr Meinungen sind immer gut!
Wäre halt cool wenn jeder die Meinung des anderen akzeptiert und nicht als generellen Maßstab sieht. Ne Brille haben wir leider (fast) alle auf. Gibt hier den ein oder anderen den ich für seine Objektivität schätze (auch wenn er nicht meiner Meinung ist)! Wer die sind sag ich aber net. :p
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, ich hab heute zwei Spiele im EA Business Bereich machen können. Hab noch nen Fast Lane Pass für morgen. Hab ein Spiel gegen Dimi gemacht und eins alleine. Aufnahmen waren bei EA komplett verboten :(

Das erste war natürlich Bayern vs. Dortmund. Und die gute Seite der Macht hat mit 2:0 gewonnen :D Spielerisch ist es FIFA 15 mit Feintuning. Vor allem im Bereich Animationen und etwas Ballphysik. Die Animationen sind noch mehr geworden und sehen wieder richtig gut aus. Ballphysik ist auch ganz nett. Einmal ist mir der Ball versprungen, dann sehen Abpraller ganz gut aus und joa. Aber nix revolutionäres. Ansonsten fühlt es sich ziemlich wie FIFA 15 an ;) Ahja, die Kollisionen wurden IMO auch etwas überarbeitet. Hatte 1-2 coole Situationen, die in FIFA 15 anders ausgegangen wären. Sonst schien das schon recht finaler Code zu sein, weil wir alle Teams austesten konnten. Aber letztes Jahr hab ich das auch gesagt und IMO hat sich da der GC Code besser gespielt, als das finale Spiel.

Im zweiten Spiel hab ich dann die Frauen ausprobiert...und..tjoa. Spielt sich wie FIFA mit anderen Charakteren. Konnte in dem einen Spiel keine großen Abweichungen feststellen. Vielleicht minimal langsamer...Aber sonst? Die KI war aber ganz gut, wirkte etwas aggressiver bzw. zielstrebiger im Angriff. Die KI bei FIFA 15 kannste ja in die Tonne treten. Lass da zwei CPU Teams gegeneinander antreten und du erlebst das langweiligste Spiel der Fußballgeschichte.

Zur Demo konnte ich nix erfragen, weil dort keine Person für Fragen da war. Interviews haben nur die ganz, ganz großen Medien bekommen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hatte gegen Dimi keine Probleme mit dem Verteidigen^^ Aber er ist jetzt auch nicht der FIFA Gamer. Das erste Tor von mir war mit Aubameyang. Steil geschickt, Ball am Torwart vorbei gelegt und rein das Ding :D Da hatte er keine Chance :D

Auf letzteres hab ich nicht geachtet, musste nicht 1x grätschen :lol: Kann ich leider nix zu sagen. Aber morgen zocke ich nochmal bisschen, dann versuche ich drauf zu achten.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hör dir lieber mal die OnPSX Tagesschau inkl. Leak an ;)

---------- Beitrag um 21:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:39 Uhr ----------

So, da es im Tagesreview schon drin ist, poste ich es auch mal hier. Während wir heute Nachmittag bei EA waren haben wir zufällig zwei EA Mitarbeitern quatschen hören.

Offenbar arbeitet EA seit einiger Zeit an einem kompletten FIFA Redesign basierend auf der Frostbite Engine und eigentlich sollte FIFA 16 schon so veröffentlicht werden. Man war aber noch nicht ganz durch und so will man FIFA 17 nun so veröffentlichen. Laut dem einen soll diese Version aber jetzt schon umwerfend aussehen!

Sinn machen würde es, weil ja ALLES bei EA mit der Frostbite Engine läuft.
 
PSN-Name: HyperX1848
Hör dir lieber mal die OnPSX Tagesschau inkl. Leak an ;)

---------- Beitrag um 21:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:39 Uhr ----------

So, da es im Tagesreview schon drin ist, poste ich es auch mal hier. Während wir heute Nachmittag bei EA waren haben wir zufällig zwei EA Mitarbeitern quatschen hören.

Offenbar arbeitet EA seit einiger Zeit an einem kompletten FIFA Redesign basierend auf der Frostbite Engine und eigentlich sollte FIFA 16 schon so veröffentlicht werden. Man war aber noch nicht ganz durch und so will man FIFA 17 nun so veröffentlichen. Laut dem einen soll diese Version aber jetzt schon umwerfend aussehen!

Sinn machen würde es, weil ja ALLES bei EA mit der Frostbite Engine läuft.
Ok, das wäre wirklich mal 'ne Ansage und könnte auch endlich der richtige Schritt in die richtige Richtung sein :)
 
Top