FIFA 15: Wo kaufen / vorbestellen?

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#67
wie funktioniert das bei der Grotte mit dem abgeben? Muss man da persönlich oder geht auch der Versand?

danke vorab für Infos. Hab alle 3 Batman Titel abzugeben sowie Resident Evil 5, Metal Gear Solid 4 und FIFA 13
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#68
wie meinst du abgeben??
das was gamestop macht macht ja nicht jeder.
du kannst die spiele an die grotte verkaufen. die sagen dir dann einen betrag bzw. glaub ich kannst du diese auch per email anfragen
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#69
wie funktioniert das bei der Grotte mit dem abgeben? Muss man da persönlich oder geht auch der Versand?

danke vorab für Infos. Hab alle 3 Batman Titel abzugeben sowie Resident Evil 5, Metal Gear Solid 4 und FIFA 13
die grotte gibt dir sicher je spiel 2 € ^^ die aktion ist ausserdem von gamestop

www.gamestop.de/9.99 und nur Spiele die auch auf der Liste sind.... und keine uralten titel :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#70
danke für die Info ;)

Schade ist keins dabei. Habe gehofft meine alten Spiele so schneller zu Geld zu machen als Kleinanzeigen/eBay etc...


Meint ihr man müsse unbedingt die Ultimate Team Version kaufen auf Amazon?

Will diesmal die Platin Trophäe machen bei FIFA, brauch das dann so dringend?

Und ist das nicht bei Spielegrotte genauso enthalten mit den Goldsets?
 
Zuletzt editiert:
#71
Wenn man sich die Trophäen Liste mal anschaut: Genau der gleiche einfache Kram wie bei FIFA 14.
Da brauchste die Ultimate Team Version bestimmt nicht.

Selbst wenn es ne IF Trophy wieder gegeben hätte, hätte dir die Version auch nichts genützt :ugly:
 
Top