FIFA 15: Wo kaufen / vorbestellen?

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Jedes Jahr stellt sich die Frage erneut: Wo kaufe ich FIFA?
Ich kann mich nur zugut an die letztjährige "Aktion" von Toys R Us erinnern, bei der irgendwie kaum jemand ein Spiel ergattern konnte. Stichwort: Lockvogel Angebot.
Wäre schön, wenn wir hier alle Angebote und aktuellen Preise zusammen tragen könnten.

Zuletzt editiert:
Hab das 13er ausgelassen, aber FIFA 14 werde ich mir holen, allerdings wohl eher auf Next-Gen. Deswegen hoffe ich auf einen frühen - besser gesagt: sehr frühen - PS4 Release. :)

systems
Gibts dieses Jahr eigentlich keinen Season Pass, wo man das Spiel schon zwei Wochen eher zocken konnte?
Habe noch nichts diesbezüglich gehört :(
Im Spiel (FIFA 13) machen se nur Werbung für's Vorbestellen von FIFA 14.
Ansonsten würden se genau da auch Werbung für den Season Pass machen...

PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Auf der ea sports season Ticket seite steht der release von fifa 14 ist 24.09. Und MIT SEASON TICKET 20.09.

systems
Auf der ea sports season Ticket seite steht der release von fifa 14 ist 24.09. Und MIT SEASON TICKET 20.09.
Ich finde nur die alte Season Ticket-Seite.
Gib mal Link!

Es ist wieder so weit:

(Klickt auf's Bild, um die Eintauschliste zu sehen)

---------- Beitrag 19.08.2013 um 00:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag 18.08.2013 um 23:36 Uhr ----------

Wenn ich bei Software Pyramide bestelle, sind die Spiele dann immer in der Platinum-Edition oder nochmal was anderes? Weil Platinum kann man ja abgeben...

Zuletzt editiert:
systems
Aber da stehts nichts von FIFA 14. Das ist hundertpro die alte Seite.
Das Design der FUT-Packs ist dem aktuellen von FIFA 13 gleich.

PSN-Name: Syphire
Kann man Fifa fuer PS3 eintauschen gegen Fifa fuer PS4? GameStop hat es gerade im Angebot beim Eintauschgedoense da. Ueberlege es mir zu kaufen um dann spaeter fuer lau um zu tauschen.