FIFA 15: Wo kaufen / vorbestellen?

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#42
Auf conrad.de kann man die deutsche Fassung (USK) von FIFA 14 [PS4] momentan so günstig bekommen, wie nirgendwo sonst.
Wenn ihr per PayPal zahlt (um die Versandkosten zu sparen) und den Gutscheincode "SW10-P1PMXV0NTC" nutzt, kommt ihr auf sehr gute 57€. Amazon-Vergleichspreis leigt bei 64,95€.
Habe da mal direkt zugeschlagen, geht nurnoch bis morgen.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#45
wieso soll es günstiger kommn? wie denn und wo denn? kanns ja zurück schicken. warum zockste das nich byakuya, wieviel würdeste dafür denn nehmen? die gebrauchten gehen für nahezu den selben betrag weg wie die neuen :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#55
Naja, kriegst du zwei günstige Spiele denn auch so günstig, dass es sich lohnt? Wenn du jetzt zwei Spiele auf der Liste für 20€ kriegst, zahlst du am Ende auch 50€ und dafür kriegt man das Spiel oft auch so schon.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#56
Ob es sich lohnt kannst du dir ja dann selber rausrechnen ^^
Bei mir ist das aber auch ne mentale sache: wenn ich jetzt 2 spiele extra kaufen würde dann würde ich im endeffekt auch sagen "sind ja jetzt doch 40€ die ich für fifa hingelegt hab" aber da ich hier GTA 5 und CoD Ghost rumliegen hatte waren das für mich 2 wertlose spiele und 10€ für FIFA ^^
 
Top