FIFA 14 Allgemein

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Ecken sind absolut okay. Kommt 'ne Ecke rein, die gut getreten ist und ist der Torwart unfähig, aus dem Tor zu kommen, dann findet sie auch mal einen Abnehmer und der Ball ist drin.
Meistens schaffe ich es jedoch nicht mit einer Ecke ein Tor zu erzielen, was ja auch "realisitsch" ist.

Diesen Artikel von eurogamer find ich schon seeehr kritisch. Also erstmal muss man über die Definition von "broken" sprechen. Für mich ist ein Spiel "broken", wenn es unspielbar ist, bzw. zu oft abstürzt, oder sowas.
Wenn der Autor mit der Art des "Balancing" von EA Sports nicht zufrieden ist, dann ist das seine subjektive Meinung, deswegen ist das Spiel aber nicht kaputt.

Ich kann von mir nicht behaupten, dass sich FIFA nach dem Patch schlechter spielt oder mir weniger Spaß macht. Natürlich würde man gerne mehr Tore durch Finesse Shots erzielen und man ärgert sich darüber, dass die Dinger, die sonst immer reingegangen sind, nun oftmals nicht ins Tor gehen.
Aber genau das wollten die Leute doch?
Und was er da an den Torhütern zu meckern hat, verstehe ich auch nicht. Soll sich mal PES holen, vielleicht hat er dann mehr Spaß mit den Keepern :D
 
D

Deleted member 7049

Guest
Durch die Schieberegler kann man sich seine persönlichen Gameplay Vorlieben doch aussuchen...

Macht man halt die Torhüter auf 55 und gut is...und wem die Abwehr-oder Mitspieler zu Kacke sind, genau das Selbe...
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Mittlerweile suchtet FIFA 14 extrem. Letztens mal Pro Club Spontanspiele ein paar Stunden gesuchtet, das bringt auch mal so richtig Fun, die ganzen Leistungen gezielt freizuschalten. Als ZOM habe ich jetzt schon 85.

@totalbloody

Lass morgen mal Koop zocken, habe ich auch mal wieder Bock drauf!! Mit welchem Team zockst du da meist? Bayern?
das ist mir relativ egal welche mannschaft, ich passe mich da auch als bayern fan gerne an! muss nicht immer bayern sein... mir macht fussball generell spass.
Da wir nicht mehr gezockt haben, habe ich dich auch aus der liste gelöscht... add mich halt denn was anderes ausser fifa zocken wir ja eh nicht.

heute nach dem Bundesliga Spiel können wir gern koop zocken. wie gesagt add mich.
 
PSN-Name: the4thplace
Spielt gerade: CoD AW, GTA V, FIFA 15 und Far Cry 4
Ich habe so Probleme das das Spiel ab und zu mal ruckelt und flimmert. Dann zieht der Ball beim Schuss oder langer Flanke so einen weißen Schweif hinter sich her.....sieht komisch aus. Hat das noch jemand und wie kann ich das abstellen ?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mir fallen irgendwelche n64 Sachen ein. Bunt und net so pralle Grafik. Aber damals gut. So nintendo Mario like. Damals waren Spiele alles andere als erwachsen. Zumindest der Großteil.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Mir fallen irgendwelche n64 Sachen ein. Bunt und net so pralle Grafik. Aber damals gut. So nintendo Mario like. Damals waren Spiele alles andere als erwachsen. Zumindest der Großteil.
Du meinst nicht zufällig International Superstar Soccer? Hört sich fast so dumm an wie PES :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Der Titel des Spiels... Hört sich beides zu sehr nach "größer, schneller, besser!" an und ist dann im Endeffekt doch Mist. :D

ISS war doch der PES Vorläufer und auch von Konami. Die waren damals auch schon zu geizig für Lizenzen. Irgendwann heißt die Serie dann "Ultimate Superb Pro Superstar PWN Soccer" ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja, ISS war der verläufer! super spiel mit kumpels zusammen! und wenn ich mich richtig erinnere, war das damals garkein thema mit den lizenzen! gab ja auch net so viele mannschaften!
ausserdem is das lizenzthema in der neuzeit keines, aber das wurde schon zig mal besprochen (siehe z.b. wenb-OF) und ich fang das jetzt net wieder an!

bester name für ein fussballspiel is eh "winning eleven" IMO!

und bestes cover geht an wordlwide soccer, das waren noch zeiten... der icke, zu geil der junge! :D


und wie mein pc damals die mmx technologie in das spiel gepowert hat... WAHNSINN! :D :rofl:
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Ohja :D Bei FIFA 200x gab es auch nen Cheat, sodass jeder Pass immer bei einem selbst landete :ugly:
Bei dem allerersten Fifa für Super Nintendo gab es auch einen Cheat, den ich nie vergessen werde. Hat man diesen aktiviert, ist der ball völlig unkontrolliert nach Pässen und Flanken durch die Gegend gehüpft.
Der Cheat lautet so: X,A,B,Y,Y,B,A,X

Man waren das noch Zeiten...
 
Top