FIFA 14 Allgemein

PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
So, alle Trophäen bis auf 15% der Pro Clubs Fähigkeiten und diese Direktabnahme im Rutschen habe ich jetzt. Bleiben nun noch zwei beschissene übrig :ugly:
Teamwork
Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs".

Ein Spontanspiel gewinnen reicht da ja nicht oder? Man muss in einen Verein und ein Spiel gewinnen?

Direktabnahme im Rutschen dürfte eigentlich mit der Zeit von selbst kommen :) Ansonsten halt mit 3x Viereck flanken, dann klappts auch oft.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Ahso, kannst du im Einzelspieler machen. Bzw. du kannst dir im Katalog so viele Saisons Siege kaufen, dass du ohne ein Spiel direkt aufsteigen und den Pokal gewinnen kannst :ugly: Level 32 im Fifa Club reicht ;)
Häää, der Pokal ist doch sonst so separat gewesen, also so ein richtiges Turnier, wo man sich ins Finale spielen musste und so. Wurde das jetzt geändert??
Also den Titel bei Seasons zu gewinnen, war sonst nicht damit gemeint.

EDIT: Okay, habe gerade gesehen, dass die es tatsächlich geäändert haben. Sehr geil damit dürfte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe bei 2-3 von 10 Punkten liegen :ugly:
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Weiss einer wie sich diese Einstellung "Spielgeschwindigkeit" auswirkt? Wenn ich das Spiel schneller machen möchte, muss ich auf schnell oder langsam stellen?

Weil manche sagen, dass das nur auf den Gegner Einfluss hat und das Spiel sich dann schneller anfühlt, wenn man eben auf langsam stellt...ich war immer der Meinung, das macht es generell schneller.

Genauso mit dem Schwierigkeitsgrad bei Spielen zu zweit an einer Konsole: hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf den TW oder ist das egal was ich da einstelle?
 
Top