FIFA 14 Allgemein

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#42
das mit der ballphysik is ne gute sache! das war für mich immer eine der grössten baustellen! das verhalten des balles war sowas von unecht... einer der gründe warum fifa 13 für mich nicht nach geschmeidigem fussball aussieht.

bin gespannt, wie es sich dann anfühlen wird! getestet wird die demo auf jeden fall! und wer weiss, eventuell konvertiere ich ja mit der ps4 wieder zu fifa!
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#44
Wird die Ballphysik nur bei Schüssen verbessert? Hätte mit einer allgemeinen überarbeitung der Ballphysik gerechnet aber lese nur von den Schüssen. Freue mich schon auf die ganzen scripts die die wieder einbauen ~happy~
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#46
Wird die Ballphysik nur bei Schüssen verbessert? Hätte mit einer allgemeinen überarbeitung der Ballphysik gerechnet aber lese nur von den Schüssen. Freue mich schon auf die ganzen scripts die die wieder einbauen ~happy~
Ja stimmt, es ist noch nicht einmal von Pässen die Rede, obwohl die ja auch zur Gattung des Schusses gehören. Man wird sehen.

Kommt FIFA 14 denn jetzt garnicht für die PS4, oder evtl. später?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#49
Liegt vielleicht daran, dass EA der einzige Hersteller ist, der sich in Sachen Next-Gen noch zurückhält und alle vermuten, dass die irgendwas mit MS am Laufen haben :D Naja, aber FIFA erscheint sicher nicht Xbox-exklusiv^^
 
Top