FIFA 13 Liga

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Real 3:1 Bayern

Tore:
2xRonaldo, diMaria : Gomez

GG, Bis zur letzten halben Stunde führt Real 1:0 und Bayern hatte nur 1 große Chance dann kam Gomez mit dem Tor nach Ecke und Real gab nochma 20 Minuten Gas und konnte das Spiel 3:1 für sich entscheiden.

Naja sehe ich jetzt nicht ganz so...

Hatte auch ein paar gute Chancen z.B. der Schuss von Ribery ganz am Anfang von halb rechts der das 1:0 hätte sein können. Spiel war ausgeglichen meiner Meinung nach, hatte deine Offensive soweit im Griff, konnte dann das verdiente 1:1 machen durch Gomez.

Dann ging das Geschenke verteilen los. Ich schmeiss den Einwurf auf deinen Spieler, der passt auf Ronaldo, R1 + Kreis und der schiebt ihn vom 16er Eck ins Tor, 2:1.
Absolutes Geschenk.

Dann musste ich aufmachen, dass 3:1 nur noch Formsache.

Meiner Meinung nach wäre n 1:1 gerecht gewesen.

GG

EDIT:

Das geilste an dem Spiel war... meine neue 16.000er Leitung :ugly:
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
Naja sehe ich jetzt nicht ganz so...

Hatte auch ein paar gute Chancen z.B. der Schuss von Ribery ganz am Anfang von halb rechts der das 1:0 hätte sein können. Spiel war ausgeglichen meiner Meinung nach, hatte deine Offensive soweit im Griff, konnte dann das verdiente 1:1 machen durch Gomez.

Dann ging das Geschenke verteilen los. Ich schmeiss den Einwurf auf deinen Spieler, der passt auf Ronaldo, R1 + Kreis und der schiebt ihn vom 16er Eck ins Tor, 2:1.
Absolutes Geschenk.

Dann musste ich aufmachen, dass 3:1 nur noch Formsache.

Meiner Meinung nach wäre n 1:1 gerecht gewesen.

GG

EDIT:

Das geilste an dem Spiel war... meine neue 16.000er Leitung :ugly:
Jo, sry sollte eig garnich bedeuten dass du dich schlecht geschlagen hast hatte nur keine Lust viel zu schreiben^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Hallo Leute,

ich werde morgen wieder den regelmäßigen Ligabetrieb aufnehmen. Ich hatte in den letzten 2 Wochen sehr wenig Zeit gehabt. Aber ab morgen läufts wieder wie gewohnt weiter. :)

Wäre also nett, wenn ihr versucht die restlichen Spiele so schnell wie möglich nachzuholen. ;)

Leider hat uns der Trainer von Juventus Turin verlassen.

Es sind also momentan 2 Plätze frei. Falls jemand also jemanden kennt, der gerne mitspielen würde, wäre es sehr hilfreich. ;)

Gruß
 
Top