FIFA 13 Liga

PSN-Name: Tekken-Ninja
Fu** sorry ich kam nicht mehr dazu dir abzusagen. Hab länger auf der Arbeit gesteckt und bin dann nur noch ins Bett gefallen. Bitte um Verzeihung.

Ja, wann würde es noch gehen? :(

@mw2

Ja, 19Uhr klingt realistisch. Halbe Stunde später wäre mir auch sehr recht ^^
Kein Thema, momentan siehts bei mir gut aus. Kann ab jetzt bis keine Ahnung wann. Weiß noch nicht, ob ich Abends weggehe.
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf das rumgeweine(wie grad eben wieder wegen Barca), ich spiel eh schon nur 2mal die Woche Fifa wenn ich meine Spiele mach und dann wird rumgeheult wegen Real und Barca. Dann lass ich lieber bleiben
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf das rumgeweine(wie grad eben wieder wegen Barca), ich spiel eh schon nur 2mal die Woche Fifa wenn ich meine Spiele mach und dann wird rumgeheult wegen Real und Barca. Dann lass ich lieber bleiben
Der FC Ronaldo muss doch weiterhin vertreten werden :ugly: :D

Dann wechsel einfach das Team und spiel weiter:D
Kannst doch jetzt nicht aufgeben... Dein Motto muss einfach sein:"Eure Meinung ist wie mein Bett, ich fick drauf". Brauchste dich doch gar nicht mit auseinanderzusetzen :(
 
D

Deleted member 5482

Guest
Der FC Ronaldo muss doch weiterhin vertreten werden :ugly: :D

Dann wechsel einfach das Team und spiel weiter:D
Kannst doch jetzt nicht aufgeben... Dein Motto muss einfach sein:"Eure Meinung ist wie mein Bett, ich fick drauf". Brauchste dich doch gar nicht mit auseinanderzusetzen :(
hahahaha :D wenn Xarock aber nur das Team Wechseln will kannst du mir Real geben und du kriegst dafür City :)
 
Kopenhagen - chelsea 2:2

Tore:
Ramires
Hazard


Die ersten 10min gepennt und zwei tore kassiert weiss auch nicht wie das passieren konnte :D
Warst trotzdem defensiv sehr stark, ich hätte ein 1-2 dinger machen MÜSSEN und erst in der 90. minute der verdiente ausgleich
Viel glück weiterhin
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Kopenhagen - chelsea 2:2

Tore:
Ramires
Hazard


Die ersten 10min gepennt und zwei tore kassiert weiss auch nicht wie das passieren konnte :D
Warst trotzdem defensiv sehr stark, ich hätte ein 1-2 dinger machen MÜSSEN und erst in der 90. minute der verdiente ausgleich
Viel glück weiterhin
War ein gute Spiel. NAtürlich Chelsea mit nem Chancenplus aber Kopenhagen hat eine starke kämpferische Leistung gezeigt und sich nun auch mal mit nem Punkt belohnt :ugly::ugly::ugly:

Tore: Bolanos, Kristensen
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
Ich werd meine Hinrunden Spiele noch machen und mir dann überlegen ob ich weiter bleib oder nicht.

An alle Gegner ich bin heut den ganzen Tag daheim.

Am besten hier im Forum ne PN schicken dann krieg ich ne Mail sonst verpenn ichs wieder wenn jemand da is
 
Top