FIFA 13 Liga

PSN-Name: Tekken-Ninja
#81
PSN-Name: Tekken-Ninja
#86
Was heisst ernst, jeder möchte doch sein Lieblingsteam...oder?
mich ärgert nur ,dass ich mir Zeit nehm und Schalker ist nicht mal on!
...aber vielleicht gibs ja ein wichtigen Grund, bin mal gespannt!;)
Glaub mir sowas wirst du hier öfters erleben, wenn Gegner nicht zu abgesprochenen Terminen nicht erscheinen.
Deswegen entweder von Anfang nicht so ernst nehmen oder gleich die Liga verlassen, weil so wirst du deinen Spaß hier nicht haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#91
SORRY Leute, ich bin erst vor ner Viertel Stunde Heim gekommen. :(

Ich dachte ich würds heute Abend noch packen, dass ich so um 8 zu Hause bin. Es ist nur etwas dazwischen gekommen. Ich entschuldige mich bei allen!

Die Teamvergabe wird natürlich verschoben!

Mein Vorschlag wäre Dienstag um 21 Uhr.

Doch falls sich genug Leute melden, die keine Zeit unter der Woche haben, verschieb ich es auf den nächsten Sonntag!

Tut mir nochmals leid, ich habs nich früher heim geschafft. :(


---

@crack-king: Was soll die dumme Anspielung? Erstens hatte ich nur vorgeschlagen, dass wir einfach 2 Ligen machen sollen. Von dir kam nie der Vorschlag, dass wir gemeinsam eine leiten sollen. Du hast nur gesagt, dass es nur eine geben soll und fertig. Und aus deinen PNs war doch rauszuhören, dass du eig keinen Bock hattest mit mir zusammen was zu machen ...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#94
Locker bleiben. War doch kein Angriff auf dich. Du hattest doch keinen Bock auf eine Liga und wolltest das selbst durchziehen ;) Ist mir mittlerweile aber auch egal, weil ich ja jetzt die UT Liga mache
Sorry, mich nervts grad nur einbissel, dass du dich als "Held" darstellst, mit der Aussage, dass es alle davon haben, dass sie hier mitmachen.

Wenn ich unsere PNs angucke, habe ich dich mehrmals gefragt, was deine Meinung ist und ob du einen Vorschlag hast, wie wir es regeln. Mein Vorschlag war, du machst die offizielle onpsx Liga und ich mache meine "private" kleine Liga.

Deine Antwort war nur, dass es Schwachsinn ist mit 2 Ligen und dass eine von beiden leiden wird usw.

Du hast von dir aus doch nix vorgeschlagen, wie z.B. dass wir beide eine leiten sollen oder ähnliches.

ich wäre dann für Dienstag, da ja fast jeder am Mitwoch frei hat.
Jo, deshalb hab ich mir das auch mit dem Dienstag gedacht.
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
#95
SORRY Leute, ich bin erst vor ner 15 Stunde Heim gekommen. :(

Ich dachte ich würds heute Abend noch packen, dass ich so um 8 zu Hause bin. Es ist nur etwas dazwischen gekommen. Ich entschuldige mich bei allen!

Die Teamvergabe wird natürlich verschoben!

Mein Vorschlag wäre Dienstag um 21 Uhr.

Doch falls sich genug Leute melden, die keine Zeit unter der Woche haben, verschieb ich es auf den nächsten Sonntag!

Tut mir nochmals leid, ich habs nich früher heim geschafft. :(


---

@crack-king: Was soll die dumme Anspielung? Erstens hatte ich nur vorgeschlagen, dass wir einfach 2 Ligen machen sollen. Von dir kam nie der Vorschlag, dass wir gemeinsam eine leiten sollen. Du hast nur gesagt, dass es nur eine geben soll und fertig. Und aus deinen PNs war doch rauszuhören, dass du eig keinen Bock hattest mit mir zusammen was zu machen ...
Warum erst Dienstag? Du kannst doch genauso gut jetzt einen Thread aufmachen, indem erst morgen gepostet werden darf. Wenn da keiner Zeit hat, dann halt nächsten Sonntag, wie du ja bereits gesagt hast.

Edit: Ah okay hat sich erledigt :D Hab Ferien und deshalb bin ich da nicht so auf den 3. Oktober gekommen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Ich wäre für Mittwoch, da ich denke die meisten gehen Dienstag Abend weg, da Mittwoch frei ist.
Wir machen ja auch keine Teamvergabe an einem Freitag oder Samstag.
Mittwoch wäre mir auch Recht.

Jeder darf jetzt einfach sagen, welcher Tag demjenigen am liebsten wäre: Dienstag, Mittwoch oder Sonntag.

Welcher am meisten bis morgen Abend genannt wird, wird der neue Teamvergabe Termin.
 
Top