FIFA 13 Liga

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#44
ich würd schon gerne mitmachen, aber ich weiss halt net wie es zeitlich ausschaut bei mir. wenn dann gehts definitiv nur abends ab 20 uhr.
ausser man sagt halt wenn es wirklich nicht klappt nimmt jemand andered meinen platz ein. oder es werden alle spiele mit x:0 gewertet :)
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#45
ich würd schon gerne mitmachen, aber ich weiss halt net wie es zeitlich ausschaut bei mir. wenn dann gehts definitiv nur abends ab 20 uhr.
ausser man sagt halt wenn es wirklich nicht klappt nimmt jemand andered meinen platz ein. oder es werden alle spiele mit x:0 gewertet :)
Also, bei mir ist es unter der Woche genauso. Immer erst ab 20Uhr - das war aber noch nie anders und ich spiele jetzt die glaube 3 oder 4 Saison mit. Manchmal wird dann eben ein Spiel gewertet aber die zeit für die zwei Games findet man immer irgendwo und die Terminfindung mit den Gegner lief auch immer recht gut ab.
Ansonsten gibt es noch das Wochenende wo man ein/zwei Spiele machen kann.

Ich denke, du bist nicht der einzige dem es so geht. Überlegs dir, hast ja noch ein paar Tage Zeit zum entscheiden. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#48
ich würd schon gerne mitmachen, aber ich weiss halt net wie es zeitlich ausschaut bei mir. wenn dann gehts definitiv nur abends ab 20 uhr.
ausser man sagt halt wenn es wirklich nicht klappt nimmt jemand andered meinen platz ein. oder es werden alle spiele mit x:0 gewertet :)
Naja, du musst einschätzen, ob du genügend Zeit hast. Wäre schade, wenn ich gleich zu Beginn Spiele werten müsste, weil der ein oder andere eig. keine Zeit für die Liga hat und sich trotzdem anmeldet.

Ich hab z.B. prinzipiell am Wochenende nur am Sonntag spät abends Zeit. Unter der Woche auch nur abends. Aber bisher hab ichs immer geschafft meine Spiele zu machen. ;)
 
Top