Festival Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Ist einer aktuell bei Rock am Ring? Wurde ja unterbrochen /abgesagt wegen Terror.
Wurde gestern unterbrochen und heute soll es weiter gehen.
Gestern wäre Rammstein Headliner gewesen. Gab da auch schon einige Verwirrung, es kam nämlich das Gerücht auf dass Rammstein den Auftritt nach holen. Nur funktioniert das aus organisatorischen Gründen nicht.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ist einer aktuell bei Rock am Ring? Wurde ja unterbrochen /abgesagt wegen Terror.
Ja bin da, wieso?

Wurde gestern unterbrochen und heute soll es weiter gehen.
Gestern wäre Rammstein Headliner gewesen. Gab da auch schon einige Verwirrung, es kam nämlich das Gerücht auf dass Rammstein den Auftritt nach holen. Nur funktioniert das aus organisatorischen Gründen nicht.
Ich sehe das anderes Broilers ist gerade eben auch noch Aufgetreten und sie Fahren noch nach Nürnberg zu Rock im Park.
Und da Broilers morgen vor Rammstein spielt haben sie genauso viel Zeit wie Till & co. nach Nürnberg zu fahren.
Gespräche zwischen beiden Parteien gab es ja leider ohne Einigung.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
PSN-Name: JulienFades
Geschmacksache ganz klar. Ich Finds Müll und werde dieses Jahr nicht gehen. Dafür auf 3-4 kleine Stoner Rock Festivals. Rocksvaria nach dem guten ersten Jahr auch mehr als lächerlich. Nur 2 Tage statt 3 aber gleicher Preis.
 
Top