Festival Thread

PSN-Name: eXacT1989
Spielt gerade: GT 5
#1
Da ich noch kein Festival Thread gefunden habe fange ich einfach mal an ;)
Ich wollte mal wissen ob einige von euch sich auch jährlich auf ein oder mehrere Festivals schleppen.
Wenn ja, welche? Welcher Live Auftritt hat euch am meisten mitgerissen? Was sind eure lustigstens Festival Storys? Seid ihr eher so die ruhigeren Campen oder siehts bei euch auch manchmal aus wie auf ner Müllhalde?
Fügt evtl noch ein paar Bilder rein und erzählt einfach was von euren Erlebnissen
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#2
Werde dieses jahr mal auf dem WITH FULL FORCE aufschlagen! Geilstes Line Up was die deutschen festivals betrifft! Normalerweise geh ich auch jedes Jahr auf das SummerBreeze aber dieses Jahr reizt mich das Billing irgendwie nicht so.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#3
es gibt nen extra konzert-thread im musik-unterforum...

aber ein mod muss hier entscheiden ob es noch einen 2ten thread geben sollte...
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#5
jaha an den siff eine festivals (dixis umwerfen!) kommt nichts ran... nicht mal 5 konzerte in einem :D
 
PSN-Name: Syphire
#8
Pinkpop dieses Jahr. Letzten Jahre immer gemischt, mal Rock am Ring, mal Hurricane, mal Southside, mal Pinkpop. Kommt aber eingentlich immer auf das Lineup an. Was das Campen betrifft sind wir immer recht durchschnittlich. Sieht nicht zu schlimm aber auch nicht wirklich sauber aus :)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#9
Konzerte und Festivals sind aber nicht ein und dasselbe ;) Wer öfters auf Festivals geht, weiß was ich meine :ugly:

ich gehe des öfteren auf festivals...
Wacken, Sonisphere, Download, SummerBreeze...

naja...meine segen habt ihr...
dann ziehts aber auch ordentlich auf...

termine, linup, übernachtungsmöglichkeiten, treffen etc.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#10
Ok hast ja recht!
Also wie gesagt ich geh dieses Jahr aufs With Full Force weil das line Up (fast) wie geschaffen für mich ist! findet vom 1.-3. Juli statt! Meine Line Up Highlights sind Suicide Silence, Carnifex, Parkway Drive uvw. Aber seht einfach selbst: http://www.withfullforce.de/index.php

Beim Summerbreeze bin ich mir nicht sicher! War letztes Jahr irgendwei nicht so dolle!
Line Up ist auch dieses Jahr nicht so der Renner! Aber schaut einfach (auch hier ;) ) selber: http://summer-breeze.de/site.php
 

Raphael

Active member
PSN-Name: Lakenyu
Spielt gerade: Fallout 4, Destiny
#11
Bin dieses jahr, nach 3 jahren endlich, wieder auf dem "Frauenfeld OpenAir 2011". :)
Line Up find ich auch sehr geil, vor allem auch Savas. :)
Tickets sollten morgen oder Freitag ankommen, waren aber auch schweine teuer, 160 pro Stück für "Spring Break Tickets". :D

Aber freu mich drauf, Juli kann kommen. :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#12
das is wirklich schweineteuer...da sehen ja sogar überteuerte rock am ring-karten alt aus...
wacken hat mich 126 oder 128 gekostet...mit über 70 bands...dabei iron maiden, slayer, alice cooper...

na ich hoffe das lineup lohnt sich für dich8)
für manche momente muss man einfach was ausgeben...da ist geld nicht so entscheidend
 
Zuletzt editiert:

Raphael

Active member
PSN-Name: Lakenyu
Spielt gerade: Fallout 4, Destiny
#13
Sind halt die Spring Break Tickets. :)
Das fängt am freitag an, aber mit denen komm ich schon am donnerstag abend rein und kann in ruhe allet machen und schon feiern. :)

Hab noch nie 3-4 Tage auf nem festival verbracht, mal schauen wie das so ist. :)
Aber ja, für manche sachen im leben ist das geld eben nicht so entscheidend.

Vor allem weil cih da mit meiner besten freundin hingeh! :D
Da wird das schon top. :)

Line Up lohnt für mich da auf jeden fall, hoffe das die meisten live was taugen. :D
Ich freu mich auf jeden drauf. :)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#14
Sind halt die Spring Break Tickets. :)
Das fängt am freitag an, aber mit denen komm ich schon am donnerstag abend rein und kann in ruhe allet machen und schon feiern. :)

Hab noch nie 3-4 Tage auf nem festival verbracht, mal schauen wie das so ist. :)
Aber ja, für manche sachen im leben ist das geld eben nicht so entscheidend.

Vor allem weil cih da mit meiner besten freundin hingeh! :D
Da wird das schon top. :)

Line Up lohnt für mich da auf jeden fall, hoffe das die meisten live was taugen. :D
Ich freu mich auf jeden drauf. :)
Du wirst Festival ENTJUNGFERT :D Nice! Danach willst du nichts anderes mehr :ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#15
weiß nicht wie es auf dem frauenfeld ist ... aber nimm nen zelt mit was du nicht wieder mit zurück nehmen musst, bzw sollten dich tags auf deinem zelt nicht stören :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#16
ich hab selten überhaupt eins mitgenommen.
Irgendwo kommt man schon unter :ugly:
Und wenn doch wurds am ende stehen gelassen /verbrannt oder gegen Kippen/Alc/... getauscht.

Naja, aber die Zeit der Festivals ist leider irgendwie rum bei mir.
Frügher sind wir da immer mit 20 MAnn aufgeschlagen. heute isses den meisten zu stressig, mir inklusive.
Am beispiel vom ring alleine schon wegen der unmöglichen Parksituation. Früher konnte man ja noch mti dem Auto auf den Zeltplatz fahren (wodurch sich die Zeltfrage eh erübrigt hatte).
Ausgesehen hats immer wie sau.
Aber man trifft sehr lustige Menschen dort..
Das letzte mal war ich 2008 auf nem (größeren) Festival, da hatte ich mich die erste nacht mit 2 Isländern mit ner flasche Jägermeister besoffen die sich uns vorstellten indem einer erstemal unser Pavillon plattgemacht hat..
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
#17
letztes jahr auf wacken hatten wir halt unseren platz mit'm auto...
wollten früher fahren als die anderen...(waren natürlich umlagert von zelten pavillions und und und...)

haben bisschen mit den engländern gequatscht und hier und da noch andere...
zelte wurden bewegt, pavillions hochgehoben und wir konnte früher fahren und haben uns den ganzen stau gespart8)
 

Raphael

Active member
PSN-Name: Lakenyu
Spielt gerade: Fallout 4, Destiny
#18
weiß nicht wie es auf dem frauenfeld ist ... aber nimm nen zelt mit was du nicht wieder mit zurück nehmen musst, bzw sollten dich tags auf deinem zelt nicht stören :)

Warscheinlich penn ich mit ihr eh im Auto, von daher brauch ich dat nichma.
Sonst wird halt normales mitgenommen bisssl wasz u trinkne, essen. Paar klamoten im auto und dat wars. :D

Freu mich auf jeden fall derbe drauf. :)


Aber als ich 2008 für einen Tag aufm Frauenfeld war, ging scho heftig ab. :)
Also feier und line up mäßig geht da scho einiges. :)
 

eXacT1989

New member
PSN-Name: eXacT1989
Spielt gerade: GT 5
#19
War jetzt dieses Wochenende Auf rock im park. Meine Fresse wiedermal sehr geil. Ich bin immernoch nicht erholt von dem ganzen.
System of a down. Mehr braucht ich glaub garned sagen :D. Überall noch blaue Flecke.

Aber geil wars. So muss ein Wochenende aussehen.
 
#20
Morgen erstmal Rheinkultur-Greencards für mich und meine Freunde kaufen.:)
Kann gar nicht glauben, dass ich dieses Festival all die Jahre nicht wahrgenommen habe!
Super Lineup, zwar teilweise auch unbekanntere Bands aber immerhin Acts wie Razorlight,
Jupiter Jones, Itchy Poopzkid und CASPER (!!!)
 
Top