Festival Thread

PSN-Name: krazzo
#41
Ne das stimmt schon. So ist die Szene halt, ständig im Wandel und deshalb bleibt sie auch in meinen Augen interessant. Auch wenn ich vieles übertrieben und overdressed finde. Im Grunde, das ist zum Glück bei den meisten so, sind die Künstler wichtiger als der Merch-Stand.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#42
naja wie auch immer viel mir halt auf. hoffen wir mal das es nicht die gleiche entwicklung nimmt wie bei anderen, nenne wir sie mal, subkulturen. hauptsache ich konnte mal wieder ein paar edger voll labern :D
 
#43


War megageil!
Kleines Gelände, nur 2 Bühnen und kostenlos, da erwartet man vorher eigentlich nicht viel.
Aber es hat sich echt gelohnt! Dabei waren u.a. We Butter the Bread with Butter, Haribo macht Kinder froh, Eat the Universe und als Headliner...


Marteria!

Und das kostenlos! Sondaschule war auch noch da hab ich aber leider nicht gesehen.

Also definitive Empfehlung für nächstes Jahr. Verglichen mit den letzten beiden Jahren haben die immer bessere Acts bekommen!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#45
hey Festival-Volk

zieht euch dieses Line Up rein...

http://www.dewe.metalfest.eu/bands.html

2 mal in deutschland mit Megadeth als Headliner...
auch für die leute dies härter mögen is ne menge dabei...
würd mich freuen ganz viele onpsxler zu treffen8)

Exodus...Kanaro...ich zähl auf euch8)

mir isses wurscht, is beides fast gleich weit weg...
aber wenn ich die wahl zwischen ost und west hab...
dann nehm ich west...
weil nach frankfurt wollt ich eh mal

07.06.12 - 09.06.12
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#46
Hm also Freilichtbühne Loreley Wäre 2 stundden von mir weg.

Der andere ort 5 stunden.

sonst würde mich keine von den Bands interessieren das problem daran ist auch das ich Da eigentlich Schule hab.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#47
ach damn...
naja nach bamberg zu nem günstigeren megadeth + irgendwas konzert wird sicher auch nicht so günstig...
weil es einfach weiter von dir weg is...

ich würd auch eher da nach west fahren...

und für die aus bayern...der 7te juni is bei uns schonmal ein feiertag8)...(fronleichnam)


was ne geile location:



 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
#48
Kreator, Fear Factory, Vader und Death Angel würden mich schon reizen (Megadeth sowieso). Allerdings hab' ich bis auf Vader alle Bands schon mal live gesehen (Megadeth 2-mal) und der Rest der Bands spricht mich jetzt auch nicht direkt an. Sorry! Aber die Location rockt wirklich... ziemlich geil.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#49
ich hab sie schon 4 mal gesehen...
naja...da ich nich groß urlaub mach...und ich außer megadeth noch nix davon live gesehen hab...
mal sehen wer alles mitkommt...

und was ich in der zeit so treiben werde...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#51
jep...naja die unterscheidung liegt halt an den 2 veranstaltungsorten...:pfeif:
wenn hier keiner aus'm forum bei einem unterwegs ist werd ich wohl trotzdem nach frankfurt fahren...(also nahe...loreley oder wies heißt)
 
Spielt gerade: BF3 (PC)
#52
Ahja, hatte Sie nur wegen dem Line Up überflogen. Auf den zweiten Blick machts Sinn. ;) Das Festival findet zweimal in Deutschland und in den anderen Ländern statt. Deswegen die Flaggen.

Lol, auch nicht schlecht:



Ist halt nicht ganz die Wacken Atmosphäre. ;)

Apropos Wacken, wann taucht dort mal LoG auf...
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#53
naja für viele bands ist es ein pfurz...mag es noch so groß sein...
die haben auch gigantische festivals in den staaten..
wenn du weiter zurückschaust...waren sie sicher schonmal auf wacken...
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#57
Ich werd meinen Hintern dieses Jahr wieder aufs With Full Force schwingen ^^ Geiles Line Up bisher! Auch für Metalheads was dabei: http://withfullforce.de/index.php
wtf nasum ?!?!
das nen schlechter scherz -.-

edit : grad das statement auf der nasum seite gelesen, is kein schlechter scherz, sondern ne eigentlich nette aktion um die band geschichte nach 20 jahren zu nem wirklichem und nicht so abruptem ende zu führen .. man ich will da eigentlich hin, auch wenn ich damals noch die ehre hatte eines der letzten konzerte zu sehen (is auch schon wieder 7 jahre her und fühlt sich an wie vorletztes :( ) aber der rest interessiert mich nur so .. ja fast gar nicht in relation XD
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#60
ja nasum... is halt die mehr oder minder letzte gelegenheit die beste grind-core kapelle ever zu sehen :)
und mit der band den gebühreden abschluss zu celebrieren ... nachdem der sänger ja leider vor ein paar jahren ums leben gekommen ist.
 
Top