Fernseher Kaufberatung

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: MSFS, RRRE, ACC
Es war so klar. ^^

Der Sony ist so eine Mogelpackung imo. Toller tv, aber das mit unter für uns wichtigste Feature derzeit kränkelt. Niemals würde ich den derzeit kaufen. Net für 777 oder 666! ...und bei der PS5 wird von Beta testern gesprochen. Is klar. :lol:

Eigentlich kann man wirklich nur die CX und dessen Vorgänger so richtig ernst nehmen.

Finds grad auch ein wenig traurig für die User die den bereits besitzen. Na ja, dem einen macht das Spulenfiepen nix, der nächste ist mit Qualitätseinbussen im Einklang.

Jeder wie er mag!
Ich mag erstmal 4K/60 auf Medium bis Ultra Details für ein paar Jahre mitnehmen. Das klingt für mich plausibel und scheint mir (derzeit) auszureichen! :) Tolle Zeiten!!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
5% grey picture / banding test YouTube.

Lass es wenn du Ruhe haben möchtest und es dir bisher nicht aufgefallen ist. Ich behaupte Mal es wäre mir iwann aufgefallen.

Das erste Bild ist vom alten Sony. Die anderen vom CX.

Mindhunters S1 E8 fast am Ende eignet sich hervorragend um das Banding darzustellen. 💩

Aber auch in den letzten Folgen der 1S Mandalorian Ist es mir immer wieder aufgefallen.
 

Anhänge

Top