Fernseher Kaufberatung

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Spielt gerade: GT, iRacing...
Ich hab mir jetzt den XH9005 bei Saturn bestellt. Für knapp 900 Euro mach ich nichts falsch. Ich gebe dann mal einen Erfahrungsbericht wenn er da ist.
Hab den gestern auch abgeholt und der ist echt Wahnsinn. Hatte vorher schon ein 100hz LG in 55", aber der hier hat trotzdem zu einem wow geführt.
Leider hängt da nicht meine ps5 dran, sondern am Beamer... 😅 Brauche ne zweite. 😆
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Warm 2 bspw. fin ich kaka. Lieber Warm1.

Ohne TruMotion finde ich ruckelt es zu sehr, speziell was pan shots angeht.
Normalerweise, wenn man es wirklich richtig machen will, nimmt man warm 2 und macht einen Weißabgleich, was ohne Messequipment gar nicht so einfach ist ...

Edit: einen Weißabgleich solle man auch nie vom anderen übernehmen, da jedes Panel anders Streit und das Ergebnis verfälschen würde ...
 
Top