Fernseher Kaufberatung

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es war so klar. ^^

Der Sony ist so eine Mogelpackung imo. Toller tv, aber das mit unter für uns wichtigste Feature derzeit kränkelt. Niemals würde ich den derzeit kaufen. Net für 777 oder 666! ...und bei der PS5 wird von Beta testern gesprochen. Is klar. :lol:

Eigentlich kann man wirklich nur die CX und dessen Vorgänger so richtig ernst nehmen.

Finds grad auch ein wenig traurig für die User die den bereits besitzen. Na ja, dem einen macht das Spulenfiepen nix, der nächste ist mit Qualitätseinbussen im Einklang.

Jeder wie er mag!
Ich mag erstmal 4K/60 auf Medium bis Ultra Details für ein paar Jahre mitnehmen. Das klingt für mich plausibel und scheint mir (derzeit) auszureichen! :) Tolle Zeiten!!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
5% grey picture / banding test YouTube.

Lass es wenn du Ruhe haben möchtest und es dir bisher nicht aufgefallen ist. Ich behaupte Mal es wäre mir iwann aufgefallen.

Das erste Bild ist vom alten Sony. Die anderen vom CX.

Mindhunters S1 E8 fast am Ende eignet sich hervorragend um das Banding darzustellen. 💩

Aber auch in den letzten Folgen der 1S Mandalorian Ist es mir immer wieder aufgefallen.
 

Anhänge

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Nun ja. Die Szenen aus Mindhunters, Mandalorian oder auch Marco Polo sind nicht wirklich abstrakt. Die 5 oder 10% Grey Bilder nutzen bspw auch rtings und die Uniformity zu testen.

Der B9 sah besswr aus, ohne sichtbares Banding. 🤷🏻‍♂️

Dafür gefiel mir das Motionhandling nicht.

Die CXer haben 2020 wohl durchweg Probleme mit dem Panel. Soll an dem aktuellen chinesischen Werk liegen.

Ich gucke mal was ich mache und ob ich das ggf mehr und mehr ignorieren kann.

Wurmt mich.
 
Top