Fernseher Kaufberatung

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#42
Hab mich jetzt auch für den Sony KDL40W4000 entschieden und ihn gekauft.
Bin mal gespannt auf das Teil, hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis er kommt!
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
#44
jungs, brauch auch hilfe, würde mir gerne nen guten 40-42" lcd kaufen, der aber maximal 600euro kosten sollte. ich brauche ihn nur fürs ps3 zocken und blu rays angucken, also das sind meine schwerpunkte, der rest ist mir egal.

habe mir auch überlegt den sony kdl-40-w4000 zu kaufen, aber der kostet ca. 150€ mehr grad, ehrich brauch dann mal deine eindrücke zu dem tv, falls ich keine (bessere,) günstigere alternative finde ^^

also wäre toll wenn da mal ein fachmann mich beraten könnte ;D
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
#45
bei 600 Euro ist es nicht leicht, es kommt darauf an was du für ein Blu Ray Gucker bist. Ich persönlich rege mich jedesmal über das rucklige Bild auf da ich einen 40W2000 mit damals noch 50 HZ habe. Deshalb kommt bei mir auch irgendwann mal ein 200 Hz ins Haus da nicht mal bei den 100 Hz TV´s das Blu Ray Bild flüssig ist. Ich habs mit eigen Augen gesehen die Motionflow 200 Hz Technick ist echt gelungen. Viele sehen das ruckeln aber garnicht und sind mit ihren 50Hz bzw. 100Hz zufrieden. Ich kann dir leider keinen genauen Tipp geben da ich mich in dieser Preisregion einfach nicht auskenne. Ich würde ganz klar den 40Z4500 empfehlen der kostet allerdings ca. 1200-1300 Euro. Dafür haste bei der Z Serie 5 Jahre Garantie!!! und ein flüssiges Blu Ray Bild.
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
#46
bei 600 Euro ist es nicht leicht, es kommt darauf an was du für ein Blu Ray Gucker bist. Ich persönlich rege mich jedesmal über das rucklige Bild auf da ich einen 40W2000 mit damals noch 50 HZ habe. Deshalb kommt bei mir auch irgendwann mal ein 200 Hz ins Haus da nicht mal bei den 100 Hz TV´s das Blu Ray Bild flüssig ist. Ich habs mit eigen Augen gesehen die Motionflow 200 Hz Technick ist echt gelungen. Viele sehen das ruckeln aber garnicht und sind mit ihren 50Hz bzw. 100Hz zufrieden. Ich kann dir leider keinen genauen Tipp geben da ich mich in dieser Preisregion einfach nicht auskenne. Ich würde ganz klar den 40Z4500 empfehlen der kostet allerdings ca. 1200-1300 Euro. Dafür haste bei der Z Serie 5 Jahre Garantie!!! und ein flüssiges Blu Ray Bild.
die 1200-1300 euro würden mein portmonait nicht sprengen, aber ich möchte mir auch viele andere dinge noch leisten und nicht nur einen tv davon kaufen :P
hast du vllt erfahrungen mit blu rays auf dem 40w4000? ich werde mal bei gelegenheit nächsten monat im media markt oder wo anders mir mal die tv's genauer angucken, aber möchte vorher schon mal eine engere wahl haben, sonst labern die mir noch die ohren wund mit bockmist und ich kauf irgendeinen scheiss ^^
wäre toll wenn noch paar andere mir vllt noch paar tv's vorschlagen könnten, die sich in meiner preisklasse bewegen und sie vllt auch schon mal getestet haben ;P
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#47
Ich persönlich rege mich jedesmal über das rucklige Bild auf da ich einen 40W2000 mit damals noch 50 HZ habe. Deshalb kommt bei mir auch irgendwann mal ein 200 Hz ins Haus da nicht mal bei den 100 Hz TV´s das Blu Ray Bild flüssig ist. Ich habs mit eigen Augen gesehen die Motionflow 200 Hz Technick ist echt gelungen. Viele sehen das ruckeln aber garnicht und sind mit ihren 50Hz bzw. 100Hz zufrieden.
Die Frage ist, was du mit Ruckeln meinst. Jeder Film "ruckelt" in gewisser Weise, da er traditionell mit 24fps aufgenommen wird. Wenn dann eine Software 100fps daraus macht, zerstört das meiner Meinung den ursprünglichen Filmeindruck.
Ein anderes Problem ist die 60Hz Ausgabe von 24Hz Material. Dort kommt es wirklich zu ungleichmäßigen Bewegungen. Abhilfe schafft die 24p Ausgabe, die das Display dann aber auch vernünftig darstellen muß, z.B. per einfacher Verdopplung auf 48Hz.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
#48
Ich meine das Ruckeln bei Kamerabewegungen bzw. "Kameraflügen"! auch bei TV´s die 24p Ausgabe unterstützen habe dies immer noch stark wahrgenommen. Bei den 100Hz von Samsung ist es zwar auch schon ganz gut man hat dafür das Gefühl würde bei bestimmten Bewegungen das Bild in der Mitte zerspringen. Ich hab die 200Hz Tv´s von Sony im MM live gesehen und war begeistert vor allem im Vergleich zu meiner "alten" 50 Hz Kiste.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#51
Spar lieber ein bisschen länger und steck das Geld dann in einen Top-TV wie den Sony anstatt jetzt einen Schnellschuss abzugeben und es später zu bereuen. Wenn du bisher ganz gut ohne eine HD-Glotze ausgekommen bist, dann wirst du die Zeit auch noch aushalten ;)
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
#52
Spar lieber ein bisschen länger und steck das Geld dann in einen Top-TV wie den Sony anstatt jetzt einen Schnellschuss abzugeben und es später zu bereuen. Wenn du bisher ganz gut ohne eine HD-Glotze ausgekommen bist, dann wirst du die Zeit auch noch aushalten ;)
joa, ist wohl das beste was ich machen kann, hab einen hd monitor :P
auf 21" davor hocken und zocken geht ja, aber will dann lieber im bett liegen und chillig zocken :ugly:
naja ich warte dann mal lieber noch, außer es taucht jetzt noch ne ultimative alternative auf ^^ der sony 40kdlw4000 hat mich gleich angesprochen :cool:
 
PSN-Name: Dimas*Fantamas
#55
Ich hab dne Sony KDL 40D3500 vor 3/4 Jahr gekauft und bin super zufrieden, mittlerweile ist der auch recht günstig zu bekommen

http://www.dnet24.de/xt/product_info.php?ref=53&products_id=0000000473527
der schaut auch ganz gut aus, wenn er jetzt noch etwas günstiger als der W4000 wäre dann könnte man ihn sich holen, aber bei aktuell 65euro unterschied wäre meine wahl noch immer der W4000 ^^
btw: hat der w4000 100Hz?? oder stellt er die bilder so gut dar, dass man es nicht braucht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#56
Hat einer von euch Erfahrungen mit UPS Liefer Service?
Liefern die auch Sonnabends aus wenn wenn ich die Bestellung innerhalb von 24 - 48 Stunden ausgewählt habe und es heute im Shop Versandfertig ist?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#58
Na toll!
Da hätte ich mir auch den Aufpreis für "Innerhalb von 24 Stunden liefern" sparen können.
 
#60
Da wir ja irgendwie zig Threads ...
Thread 1
Thread 2
Thread 3
Thread 4
... mit dem Thema Fernseher/Kaufberatung haben poste ich mein Anliegen mal hier rein :)

Würde mir gerne einen neuen Fernseher kaufen, nur leider ist mein Budget sehr begrenzt. Sprich mir stehen ca. 400-500€ zur Verfügung.

Bilddiagonale 32" , ob LCD oder Plasma ist mir relativ egal, da sich beide Techniken nicht allzuviel nehmen.

Hatte mir einige Geräte mal ausgesucht:

- Samsung LE32A557P
- Toshiba 32CV505D
- Philips 32PFL7603D

- Sony KDL32V5500 (wobei dieser das Budget deutlich überschreitet :( )

Hat jemand vielleicht bessere Vorschläge oder einen Vorschlag welchen Ferseher man auswählen sollte?
 
Top