Faszination Motorsport

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
wobei
Privat eingesetzte Ferraris gab es seitdem in Le Mans dennoch. Unvergessen ist vielen Fans der WSC-Sportwagen 333 SP mit V12-Motor aus den 1990er-Jahren. Seit 2002 ist Ferrari zudem ohne Unterbrechung in der GTE-Klasse (mit ihren Vorgängern GT und GT2) vertreten. Seit 2008 stemmt AF Corse einen Semi-Werkseinsatz.

Wenn es in der F1 nicht läuft braucht man Alternativen :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: an seinem Racing Rig
Am Freitag bin ich das erste Mal am Nürburgring. Als Beifahrer wurde ich eingeladen über die Nordschleife und über die Grand Prix Strecke zu fahren. Einer meiner sehnlichsten und lang gehegten Träume wird endlich wahr! 😍

Freue mich wie Bolle... :D
Der Vater meines Kumpels ist seit Montag in Quarantäne und somit steckt er selber auch daheim fest!
Life!
ist aber nur verschoben.

...fahre ich halt auf PS5!
 
Top