Fallout 76

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: NNK2, Mad Max
#21
Zudem läuft es auch nicht gerade gut und schön aussehen tut es auch nicht :-/
Ohne es verteidigen zu wollen, aber: Es ist ne Beta. Was erwartest Du?

Fallout 4 hat mich damals nur am Rande interessiert, da ich die Idee mit der Power Armor als Allerweltsitem nicht mochte, aber irgendwann werde ich es mir auch für billig in der Complete Edition holen (allerdings am PC, ich habe aus F3 gelernt).

Aber F76 geht mir so dermaßen am Achterdeck vorbei.... und die paar Gameplay-Schnipsel, die ich gesehen habe, bestärken mich in meiner Annahme. Wenn schon Multiplayer, dann bitte etwas konformer mit der Fallout-Welt aufgezogen. So haben sie das ja ziemlich mit der Brechstange reingehebelt, vor allem, was die Fraktionen angeht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: NNK2, Mad Max
#23
Eh, das Spiel kommt am 14. raus. Das hier ist nicht mehr viel Beta.
Das stimmt - und lässt nichts Gutes für den Release erwarten.
Folgefrage: Es ist Bethesda und die total verkrüppelte Engine von denen. Was erwartest Du? :ugly:

F3 auf der PS3 hat mir gereicht, obwohl ich da noch mit einem blauen Auge davongekommen bin, was die Technik anging, denn ich hatte nur sehr wenig Probleme. New Vegas habe ich mir auf dem PC angetan und es war nur mit Mods vernünftig zu spielen (und damit meine ich keine Content-Mods, alles nur hinter den Kulissen, damit es stabil lief).

Ich warte lieber auf Wasteland 3, das wird vernünftig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#24
Folgefrage: Es ist Bethesda und die total verkrüppelte Engine von denen. Was erwartest Du? :ugly:
100 pts :okay:
Genau das hab ich auch die ganze Zeit gesagt :D
Und wollte denen egt erst wieder eine Chance geben, wenn die von der Engine weg sind.
Hab mich "breit treten lassen", aber nun durch die "Beta" wieder gemerkt, dass es halt immernoch "Bethesda-Jank" ist ^^

Lieber so, als 70€ für zu blechen.
Wäre zwar geil gewesen, wenns rein als Coop Game was bringen würde, aber naja, wir finden was anderes :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: NNK2, Mad Max
#25
Ich spiele gerade Divinity Original Sin im Coop. Ist zwar eine ganz andere Art von Coop, aber wenn Du RPGs der Marke Baldur's Gate was abgewinnen kannst, dann schau Dir das mal an.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#28
Aber die CE schicken die an jeden YTer, Streamer usw. denn das ist mal eine CE zu der jeder Kanal ein Unboxing hat.
Problem dürfte eher sein, die Fans die doch gekauft haben lange bei der Stange zu halten, denn ich lese oft dass dieses und jenes Feature (das man eigentlich bei anderen Spielen Day-1 dabei hat) nachgeliefert wird.

Edit: Im Store steht sogar, dass das Spiel nur englische Sprache unterstützt...warum. Hab die Bethesda-Titel eigentlich immer mit guter dt. Sprachausgabe in Erinnerung.
 
Zuletzt editiert:

Wolfen

Active member
systems, systems, systems
Spielt gerade: Battlefield V
#30
Hab bisher eigentlich jeden Fallout Teil gespielt, aber diesen werde ich skippen. Die Eindrücke aus der Beta und diverse YT-Videos haben mir alle das gleiche gezeigt. Das Wasteland ist öde, keine NPCs, miese Steuerung, kein Pip-Boy. Die Liste könnte ich fortführen, ich lasse mich auch gern positiv überraschen, aber das sah alles einfach nicht gut aus.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Spielt gerade: ReLIFE
#33
Bin mal gespannt ob das Fallout 76 Debakel zumindest postive Auswirkungen auf die TEST VI Entwicklung hat. Hoffentlich hat Bethesda endlich den Schuss mal gehört.
 
PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
#36
So ein Schrott spiel. Nur am Lagen, Zahlreiche Bugs, grausame performance. Ich geh in ein Gebäude und mein Charakter erscheint schon im Gebäude bevor ich aus dem Ladebildschirm raus bin und ich werde jedesmal tot geprügelt ohne das ich etwas machen kann :D
Zum glück hab ich eine Promo bekommen. Hätte ich dafür 70 Euro bezahlt....
 
#37
"Fallout 76 is a blast to play. It's easily my favorite Fallout title to date." PS Universe


Die PC Version ist was besser bewertet und aktuell sind es nur ein paar Tests.
Da werden noch einige dazukommen und die Wertung wohl noch etwas verändern.
Heute (oder gestern?) erschien ja ein recht umfangreicher Patch.


Die Userwertungen sind eh mit Vorsicht zu genießen.
Da geben eben auch Spieler eine 0/10 wegen der eigenen Unfähigkeit, sich die Beschreibung durchzulesen (PS+ erforderlich) oder weil es nicht mehr ihr Fallout ist.
Natürlich gibt es Bugs etc., aber mal abwarten.

Jetzt ist halt sehr viel Zorn dabei..
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#38
Naja die Magazine haben weder einen Testevent (was man gerne bei Onlinegames ala Cod oder Destiny macht um unter Idealbedingungen testen zu lassen) noch ein Testmuster rechtzeitig bekommen. Ob sich jetzt noch groß Jemand dafür interessiert?

Wertungstechnisch ist das schon viel verbrannte Erde dabei und die User scheißt man ständig mit 40GB Updates zu, Inhalt läuft auch noch sehr viel unter "kommt später" ... kann ja wirklich ein Sleeper-Hit wie R6 Siege werden, aber da muss Bethesda das Ruder gscheit rum reißen und zu einem ruhigeren Zeitpunkt mit neuen Inhalten punkten.
 
#39
Nur wirst du auch mit Inhalten keine uninformierten Käufer überzeugen.
Pokemon Let's Go hat aktuell auch das Problem, dass die Spieler auf Metacritic konsterniert über fehlende Kämpfe sind, obwohl dies seit Monaten bekannt ist.


Das beste Beispiel ist ja die CoD Reihe.
Die Presse vergibt immer 8er Wertungen, aber die User gehen auf 4er herunter.
 
Top