Fallout 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Weiß ich doch. :D
Dachte nur der neue modus wird irgendwie separat angezeigt. :)

Zumal die schwierigste Stufe vorher Ja auch 'Überleben" hieß (?!)
Also nicht neu sondern nur überarbeitet ist? :D

Zu lange kein F4 mehr gespielt. Aber mit dem modus ist es wieder interessant. :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich hab seit ner Woche die FNV UE ausgegraben und mach erstmal die fertig :D Dann kommen noch Doom und Uncharted. Werde auf die Goty von F4 warten denke ich. Will das gesamte "Bild" erleben :)
 
du brauchst denen nur 1 munition geben, dann haben die unendlich ammo. allerdings nicht bei raketenwerfern. aber damit solltest du eh keinen siedler ausrüsten. hatte einem meiner siedler mal ne fatman gegeben.... naja... mein dorf war asche :ugly:
 
Habe vorgestern mal den Survival-Modus ausprobiert und bin direkt hängengeblieben. Fühlt sich wahrlich wieder frisch an das Game und es ist schon erstaunlich, wie sich die Spielweise mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad verändert.
Zu schade, dass der Modus nicht schon beim Release vorhanden war. Hätte zu gerne meinen ersten Durchlauf, mit dieser doch recht intensiven Spielerfahrung, erlebt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Absolut. Bin durch den Modud voll drin und bin froh gewartet zu haben!

Ich bin zwar recht oft gestorben, aber macht trotzdem Spaß. Das gesamte Spiel, Taktiken, Ansichten ändern sich komplett. Kann es nur empfehlen! Da gehen mal Feuergefechte auch mal über ne Stunde. :D
 
Was meines Erachtens allerdings noch fehlt, ist die Möglichkeit Gegnerinformationen, die man über den Vats-Modus erhält, auszustellen. Ich will einfach nicht, dass das Spiel mir sofort sagt, wer Freund und wer Feind ist. Schon schlimm genug, dass man das Ganze im Ödland stets an der Kluft erkennt, welche die Personen tragen...
Warum können es die Npc's kleidungstechnisch nicht so handhaben wie der Spieler? Warum muss etwa ein Raider immer stereotypisch ein Bdsm-Outfit tragen?
Wäre es nicht viel cooler, wenn man die Gegend durch sein Zielfernrohr sondiert und einen Typen sieht, dessen Zugehörigkeit man nicht an seinem Outfit, bzw. der Vats-Analyse erkennt und somit abwägen muss, ob man aus sicherer Entfernung losfeuert mit der Möglichkeit einen Unschuldigen zu erschießen, oder ob man zu ihm hingeht und erkennen muss, dass dieser bloß der Späher, einer ihm folgenden Raidermeute, war.
 
D

Deleted member 7049

Guest
man muss für den modus aber ein neues spiel beginnen oder?mam kann nicht einfach im aktuellen file sagen das man jetzt im survival modus spielt?
Geht auch mit nem aktuellen Save!

Btw.: Far Harbor soll an die 25 Stunden Umfang bieten und eine bedrückende Atmosphäre haben!
Die Hauptquest soll kurz sein, dafür gibts es Fraktionsabhängig viele Nebenquests!

Ich warte trotzdem erstmal ab und schaue was offizielle Tests berichten.
 
Top