F1 Race @ Monaco

PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#3
Mal sehen, vielleicht bin ich dabei, weiss noch nicht was nachher abgeht. und wie mir die f1 karre liegt. Erstmal wird jetzt das Auto gewaschen, ich sag später noch genauer bescheid.

Das heisst wohl für euch 3 tage Race hintereinander ;)

Btw. habt ihr für morgen schon setup zusammen, der M5 ist abgestimmt um einiges schneller :ugly:
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#6
So getested und ich bin baff 1.12 er zeiten wie machst du das ?

wenn ich euch mit meinen 1.19 er zeiten nicht auf den zeiger gehe fahr ich mit, die karre ist besser zu fahren als f gt :)
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#7
Öhm weiß ich jetzt grad garnicht. Meine absolute bestzeit war irgendwas um die 1:11oder12 keine ahnung irgendwie sowas? Kann mich auch irren??(


Mach dir mal nix aus den zeiten, selbst wenn meine angabe stimmt bleibts letztendlich nur time attack. Und da passt vielleicht nur 1 von 10 laps, der rest ist crap.


Ein Rennen ist da eben was anderes. Fährst den F07 oder F10?


Mein setup war ganz tief vorn und hinten, abtrieb auf max vorn und hinten. Der rest war stock. Nur halt getriebe noch. Aber mehr hab ich nicht gemacht.


Ich werd mich später hier noch melden und gucken ob noch paar fahrer kommen.

Falls nicht dann mach ich die lobby trotzdem auf, aber dann können wir nen kürzeres rennen fahren oder halt die sache abblasen.
ich fahr den 07er , wie max tief ? die option hatte ich garnicht, konnte nur alles andere verstellen ;)
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#9
Hmm, dachte wenn ich den Formel GT "verkaufe" bekomme ich noch ein bisschen Kohle 'raus um mir den Ferrari leisten zu können. Auto weg, keine Credits für bekommen. Super. Für die 5 Mille hätt' ich auch gleich Facebook Aktien kaufen können...

Gruesse, Pablo
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#12
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#13
Ja hat echt fun gemacht, bin zwar hinterher gefahren aber zwischendurch konnte sogar ich das ding so richtig pushen.

Tagesziel war Luk zu überrunden- passed ;)

Ich werde anlässlich des Events gestern am Sonntag wohl mal mitfahren und wir schauen mal was passiert


by the way - deswegen kaufe ich alles was ich zu sehen bekomme. bald sinds 1000 :D
 
Top