Europa Preissenkung / Starter Pack

#41
Original von chrizel
Neue Infos bei Golem:

http://golem.de/0707/53468.html

-> Kommt am 1. August in Deutschland (schon bekannt)
-> Bundle erscheint in Deutschland nicht mit Resistance, sondern mit Formel Eins!

Das ist fuer mich ja nun ueberhaupt nicht interessant, ich kann mit Formel Eins ueberhaupt nichts anfangen, da waer mir Resistance lieber gewesen.

Eigentlich ist es klar, dass man in Deutschland nicht Resistance beilegen wird... Ein "Ab 18"-Spiel macht sich halt nicht besonders, auch wenn wohl kaum 12-jährige mit 600 Euro auf der Matte stehen werden!

Aber Formel 1 und Motorstorm wäre keine gute Kombi... mal abwarten, ob die Info stimmt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#43
Aussuchspiele wären nicht im Sinne von Sony, weil sie lieber die alten Launchtitel noch mehr pushen möchten und die Titel, die du dir aussuchen würdest, sollst du möglichst zum Vollpreis kaufen... ;)

Ernsthaft: Motorstorm und Resistence kauft doch fast keiner mehr für 60 Euro, das gibt es hier und da schon als Schnäppchen und in absehbarer Zeit als Platinum.

Formel 1 wäre aber wirklich sehr Kacke, da wäre selbst Genji 2 eine bessere Wahl... :/
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#44
Also F1 im Bundle mit Motorstorm finde ich auch nicht so pralle... 2 Rennspiele müssen nun wirklich nicht sein. Kann man F1 eigentlich im Splitscreen spielen?

Das R:FOM und MS Bundle inklusive 2 Sixaxis ist aber ein sehr schönen Angebot, denn die beiden Spiele sind meiner Meinung nach sowieso Must Have. Wobei ich warschienlich immer noch eine 499€ PS3 bevorzugen würde.
 
PSN-Name: chrizeliq
#45
Original von chrizel
Habe mal bei Amazon angefragt, wann sie das Starter Pack im Sortiment haben... wahrscheinlich wird irgendeine Standard-Antwort zurueck kommen... :rolleyes:
Haha

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen
darüber vor, ob oder wann der gewünschte Artikel "PlayStation 3
Starter Pack" in unseren Online-Katalog aufgenommen wird.

Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst
viele Titel für Sie anzubieten. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu
Zeit auf unsere Website zu schauen? Vielleicht kommt ja auch ein
Alternativtitel für Sie in Frage. Vielen Dank!

Wir danken für Ihr Interesse an Amazon.de.
Naja, wird wohl doch noch bis Anfang August dauern.
 
#47
Original von chrizel
Neue Infos bei Golem:

http://golem.de/0707/53468.html

-> Kommt am 1. August in Deutschland (schon bekannt)
-> Bundle erscheint in Deutschland nicht mit Resistance, sondern mit Formel Eins!

Das ist fuer mich ja nun ueberhaupt nicht interessant, ich kann mit Formel Eins ueberhaupt nichts anfangen, da waer mir Resistance lieber gewesen.

Ich wohne nur ne halbe Stunde von Oesterreich entfernt. Vielleicht das oesterreichische Bundle kaufen. ?(

Naa... erst mal abwarten. ;)

Edit: Es koennte ja theoretisch moeglich sein, dass auch bei uns einige Laeden das 18er-Bundle verkaufen.
Boah, das versaut mir jetzt den ganzen Tag. Warum ausgerechnet dieses miese Formel 1 Spiel?


Hab mich schon auf den 1. gefreut und muss jetzt doch noch länger warten :cry:

Also ich wäre froh gewesen wenn es so ein Bundle zum Launch gegeben hätte. Mitunter ~200 € gespart.
Bundles gibt es nie zum Launch, da man mit den Spielen Geld verdient, möchte man diese ungebunden verkaufen.
 
#49
Original von krazzo
kauf dir das bundle trotzdem, verkaufst das formel1 spiel bei ebay und besorgst dir resistance gebraucht im internet und fertig. geld sparst du trotzdem. nicht immer soviel meckern (:
Ich bin kein EBayler. Hab da nicht mal nen Account :ugly: :panik:
Es geht mir glaub ich ums Prinzip. Wenn Resistance schon dabei wäre, müsste ich eben nicht erst Formel 1 verkaufen (Wer will das überhaupt?) und dann Resistance kaufen. Wobei ich mir dann auch nicht Resistance sondern gleich The Darkness holen würde und dann hätt weniger gespart, als ursprünglich möglich. Ich muss zurzeit stark auf die Kohle achten, deswegen bin ich leicht frustriert.
:motzen: Motzen beruhigt doch die Seele ;) hrhr
 
#51
Original von krazzo
bei eBay gibst genug die scheiße kaufen ... mach dir halt nen account. motzen erhöht den blutdruck, nicht gut für dein noch junges herz :)
Hab ne Schachtel Baldrian neben mir liegen, da zieh ich mir vorher ein paar rein :D
Falls ichs mache und keiner das blöde Spiel will, zieh ich dich persönlich zur Verantwortung ;)
Naja, ich baue auf Chrizels Worten"Es koennte ja theoretisch moeglich sein, dass auch bei uns einige Laeden das 18er-Bundle verkaufen."
 
#52
@Motzen
Also richtig Italo-Buddhistisch gemacht, wie ich es fast in Perfektion beherrsche, wirkt es sehr entspannend und kann zu Trance/Flow-artigen Zuständen führen. :D

Wie wäre es, neben Ebay, mit einem Amazon-Account? Dort gehts auch halbwegs. Hab Ridge Racer ganz gut verkaufen können, wenn die Gebühren dort recht happig sind.
 
PSN-Name: chrizeliq
#56
Ich guck schon jeden Tag auf mehrere Shops, aber bei Amazon hab ichs noch nicht gesehen. Aber gerade eben bei Spielegrotte gefunden:

PlayStation 3 Konsole Starter Pack (60 GB)

Resistance ist da wohl dabei!

PlayStation 3 inkl. 2 Controller und den Spielen Resistance und Motorstorm

Was mich aber wundert:
Altersfreigabe: ohne Altersbeschränkung

Aber mir solls ja egal sein -- als Release ist 03.08.2007 angegeben!

Frag mich jetzt nur, ob ich das bei spielegrotte vorbestellen soll -- im Endeffekt waers ja egal wo.
 
Top