Europa Preissenkung / Starter Pack

PSN-Name: mW2fast4u
#62
ja hab mir letzte tage die demo von f1 gezogen, so schlecht sieht das spiel gar nicht aus^^


macht auch spaß, nur was ich doof finde, wenn man nen reifen nich mehr hat oder die nase+frontrflügel ist ab, dann kann man nicht mehr weiterfahren
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#63
Original von mW2fast4u
ja hab mir letzte tage die demo von f1 gezogen, so schlecht sieht das spiel gar nicht aus^^


macht auch spaß, nur was ich doof finde, wenn man nen reifen nich mehr hat oder die nase+frontrflügel ist ab, dann kann man nicht mehr weiterfahren
sowas nennt man realismus :3
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#69
Hat jemand schon erfahrung mit Spielegrotte.de? Ich amch mir immer ein bisschen sorgen im das Paket(wenns bestellt ist), denn für den Preis kauf ich ungern was im Internet. Ist mir dann doch etwas zu riskant. Oder ist meine "angst" unberechtigt?

Und gibt es unterschiede zwischen den Versionen? Also AT, DE usw.?
 
PSN-Name: NikoG
#75
Original von locar
Hat jemand schon erfahrung mit Spielegrotte.de? Ich amch mir immer ein bisschen sorgen im das Paket(wenns bestellt ist), denn für den Preis kauf ich ungern was im Internet. Ist mir dann doch etwas zu riskant. Oder ist meine "angst" unberechtigt?

Also ich hatte auch noch nie Probleme bei Spielegrotte!
Und hab da schon zig Sachen bestellt...

Aber mach halt einfach Lieferung per Nachname und dann brauchst dir keine Sorgen machen...
 
PSN-Name: Snaky_de
#76
ich hab gestern mal im media markt angerufen wegen dem starter pakte die ham mich gefragt wie ich drauf komm das es n bundle gibt mit 2 spiele und 2 controller ?! xD
hab ich gmeint ja sony hats gsagt und is bestätigt soll anfang august kommen
die vom media markt: das wüssten wir wenn sowas kommt
sony hat noch nix bestätigt
 
#78
Original von Snaky
ich hab gestern mal im media markt angerufen wegen dem starter pakte die ham mich gefragt wie ich drauf komm das es n bundle gibt mit 2 spiele und 2 controller ?! xD
hab ich gmeint ja sony hats gsagt und is bestätigt soll anfang august kommen
die vom media markt: das wüssten wir wenn sowas kommt
sony hat noch nix bestätigt
:lol: :rofl: Die Leute haben in dem Bereich null, aber null Ahnung. Einzig in Regensburg, da war einer, der hat sich sogar ausgekannt, aber alle anderen haben null, ich wiederhole null, null, kein gar nicht ein bisschen Ahnung.
 
#79
Wenn der Media Markt sagt sie wissen nix davon, dann kommts bestimmt :D

Nein, mal ehrlich, Sony hat schon beim Launch sämtliche Elektrohändler im Stich gelassen und sie nur wissen lassen, dass eine neue Konsole kommt. Mehr wurde denen dann auch nicht gesagt, also wieso sollte sie es mit jetzigen Ankündigungen nicht auch so machen.

Wenn das Bundle im August erscheint, werden die von Media Markt, Saturn, etc... es auch erst Anfang August wissen :D

mfg sid
 
Top