Euer erstes Auto

PSN-Name: Elbareon
#24
Mit welcher Karre ich angefangen hab weiß ich gar nicht, irgendeine 0815 japanische Reisschüssel halt. Der erste "ersparte" Wagen war dann der hier:



Als nächstes ist der Italia geplant (abgesehen von den Autos die ich halt holen muss um bestimmte Events zu bestreiten). Beim Gebrauchtwagenhändler habe ich aber seit Start nicht mehr reingeschaut, dafür ist mir die grafische Qualität der Karren zu mies.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#25
@mama:
Jup! FF Rennen dominiert, Clubman gewonnen und die JDM Rennen..^^
Wären mehr Events kompatibel würde ich noch immer damit fahren. 300PS bei 950kg ist eine Massenvernichtungswaffe! :D
Zieht die meisten Sportwagen ab. Und ich bin nichtmal fertig damit... :ugly:
 
#27
All diejenigen die mit dem Civic R-type angefangen haben, habt ihr den dann später auch noch irgendwo gewonnen? Weil ich habe mit den Swift angefangen und später gabs bei irgend einer Veranstaltung den Civic als Preis.
Ich habe auch mit Civic Type-R angefangen. Und ja, den habe ich auch schon gewonnen, in einem der Anfänger-B-Spec Rennen. Jetzt habe ich 2, eines mit RaceMod und eins ohne. :D
 
#31
ich hab mit dem Nissan Silvia angefangen....eigentlich ein tolles Auto für den Anfang....aber halt nur Standard****** :D

EDIT:

@GX-Force: Hast natürlich recht, hatte schon total vergessen dass ich erst irgendwas kaufen musste...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#38
So da ich ja nun seit heute/gestern Abend endlich meine GT5 Karriere starten konnte siehts wie folgt aus :D

Ich hab erstma ein paar Lizenzen gemacht und hab mir dann erst mein erstes Auto zugelegt :p

War ein echter Glückstreffer. Gute 18k und ich bin richtig zufrieden damit :D

Ein Nissan Silvia spec-S Aero S15 von 99.

Meine kleine gelbe Quitsche Ente 8)
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
#39
Also ich hab mit dem Suzuki Swift Sport angefangen, da ich ihn in echt auch fahre, allerdings mit etwas weniger Leistung :(, naja ist ja nur das Auto meiner Mum.^^

Hab den jetzt ein bisschen getunt und sobald ich Level 7 bin will ich meinen Mitsubishi Lancer Evo X. :sabber:
 
Top