Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Das sieht alles ziemlich cool aus, ich sehe die Bosse und man bekommt definitiv wieder seinen Arsch gereicht.

Von der Story her, aber wieder kryptisch. Der Impaler Type erinnert mit seinen roten Haaren an ein Kind von Marika, aber Miquella kann es nicht sein, der hat ja blonde Haare. Wie das alles zusammenhängen wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Prophet
Termin passt gut zum Glück nicht eher.
Hätte bischen mehr Waffen erwartet aber über 10 Bosse klingt schon mal ganz geil !
Bin gespannt was für Coole Ringe/Runen es noch gibt oder Summons.
Es wurde doch nur von „plenty new weapons“ und „8 new weapon categories“ gesprochen, also weiß man doch gar nicht wieviele neue Waffen es gibt
 
Der Startpunkt ist also der Palast von Mogh. Wie handhabt From Software das bei anderen Spielen, kann man den DLC dann einfach nicht spielen, wenn man den Punkt nicht erreicht hat?

Interessant auch, dass man Miquellas Spuren folgt und so die Welt erforscht. Ich bin gespannt ob man Miquella überhaupt finden wird. Und der Typ aus dem Trailer ist wohl irgendwie ein Kind von Marika, deswegen die roten Haare.
 
ich fänds geil wenns mal nen Boss geben würde, den man nicht allein schafft sondern nur im Co op. Sowas wie Alatreon aus MH:W
Aber verstehe dass das gegen die Idee eines From Spiels verstoßen würde. Wenn die Bosse so knackig wie im Bloodborne DLC sind, reicht das auch schon^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Der Startpunkt ist also der Palast von Mogh. Wie handhabt From Software das bei anderen Spielen, kann man den DLC dann einfach nicht spielen, wenn man den Punkt nicht erreicht hat?
so ist es.

Ich frag mich halt jetzt, spiel ich nen char bis dahin oder nehm ich meinen alten char mit dem ich quasi nur noch ja sagen muss um in NG+ zu gehen..
Wäre nützlich zu wissen für welche level range der DLC ausgelegt ist..
 
Top