"einfach was ..."

Kann mir wer geschwind sagen wie lange man das Geldrückgaberecht bei Paypal hat? Und was muss man dabei beachten wenn man das in Anspruch nehmen will? Hab solangsam das blöde Gefühl, dass meine Lieferung wohl nicht mehr ankommt, klar ich klär das erst noch mim Verkäufer aber wollte mal so generell nachfragen wie sich das verhält, hatte so einen Fall noch nicht bisher -.-

Edit: Hat sich erledigt, ist eben vor n paar Minuten angekommen!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich weiß nicht wohin damit daher hoffe ich das es hier richtig ist. Ich möchte gerne eine Signatur benutzen aber ich surfe mit der PS3 da mein PC gerade kaputt ist und mein Laptop kommt erst noch und ich weiß nicht ob und wie ich eine Adresse eines Bildes kopieren kann.

Möchte gerne das Bild benutzen http://media.photobucket.com/image/namine/Crystal_Drops/Others/Skrik_Namine_Signature.jpg?o=2


=

http://i219.photobucket.com/albums/cc82/Crystal_Drops/Others/Skrik_Namine_Signature.jpg[IMG]

So, den Text einfach in das Textfeld der Signatur kopieren und vor dem 2. "IMG" noch ein Schrägstrich / machen. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
da ich zu hacke fgür die suchfinktion bin satrte ich mal so nen thama hier :D hajaja
ich weiß nichftt wo ich anfangen soll haha new kids nitro ist nen scheiß fuilm an die
nk fraktion hier ans forum ... danach hab ich mich ausvershene in ein latin club verrirrrt
alter leck mich an den eiern ... da ist der hot chiks thred im forum ne n schei0ß gegeen
da sah das schlimmste weib wie nend model aus xD jahahaja
fuck yea i
 
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=qc9inluSfT8[/ame]

Der Besitzer dieser Anlage stand eines schönen Morgens auf und dachte sich wohl "Junge...ich könnte mir einen Porsche kaufen aber ich gebe lieber 80.000 $ für ein Stereo System aus - FUCK YEAH!!!"

...einfach unfassbar kranke Überanlage...mir fehlen die Worte und ihm der Verstand. :lol:
 
Top