"einfach was ..."

PSN-Name: chrizeliq
#91
Original von chrizel
Hab mir auch eine nachbestellt. Ich weiss nicht warum, aber das Thema PS3 interessiert mich jetzt irgendwie... ;)
Das c't Sonderheft ist heute gekommen. Hab den ersten Artikel schon gelesen. Ganz nettes Heft, fuer jemanden der bisher nicht so stark in dem Thema drin war. Ich haette mir aber wirklich einen Testbericht zu HDTV-Fernsehern gewuenscht und nicht zu LC-Displays.

Oblivion hat in dem Heft 10 von 10 Punkten bekommen... das macht es mir jetzt auch nicht einfacher, keine PS3 zu kaufen. ;)

Naja, egal. Erst mal mit der PS2 beschaeftigen, wenn die Zeit da ist...
 
#92
Original von chrizel

Naja, egal. Erst mal mit der PS2 beschaeftigen, wenn die Zeit da ist...
Na ja ich könnte dir zu einem gewissen Zeitpunkt ne PS3 besorgen.
Würde neu dann 480€ kosten. Kriegst dann auch den Kassenzettel und hast 2 Jahr Garantie. Versandkosten kommen dann halt hinzu.

Nur mal um dir die Angst des zu hohen PS3 Preises zu nehmen.
 
M

MondPrinzessin

Guest
#95
Original von GinJin_b2k
nimm das angebot von red wahr ... und kauf dir oblivion dazu
bist du damit fertig bist kommen auch schon im ende sommer / herbst
die ersten kracher
Wenn man sich so lange dafür motvieren kann, dann ganz sicher!
ich kanns nicht^^ ich kann mich nicht mal dazu motvieren mal anzufangen mit dem game (naja mag daran liegen, das ich noch so viele coole ps2 perlchen habe, die ich noch zocken muss, ja danke verfluchtes wow!) ^^
 
PSN-Name: chrizeliq
#96
Original von Red
Na ja ich könnte dir zu einem gewissen Zeitpunkt ne PS3 besorgen.
Würde neu dann 480€ kosten. Kriegst dann auch den Kassenzettel und hast 2 Jahr Garantie. Versandkosten kommen dann halt hinzu.

Nur mal um dir die Angst des zu hohen PS3 Preises zu nehmen.
Danke fuer das Angebot Red. Das ist wirklich verlockend, aber ich warte doch lieber noch, weil ich sehe, dass ich selbst zum PS2-Spielen kaum komme.

Heute ist Tekken 5 gekommen. Finde es ganz nett, so fuer Zwischendurch fuer den Preis. (Platinum)

Anderes Thema:
Habe gestern ein Doepfer LMK2+ Masterkeyboard gekauft... sozusagen als portables Zweit-Klavier auch um am Computer was zu machen... erstelle bald wahrscheinlich noch nen Thread dazu... mal schaun... :D
 
PSN-Name: chrizeliq
#97
Wisst ihr ob Videotheken i.d.R. schon PS3s zum verleihen haben? Ist mir grad eingefallen, dass ich das mal fuer ein Wochenende oder so machen koennte, um die PS3 mal auf meinem TV auszuprobieren. Ich habe das damals mit der PS2 mal gemacht, ich weiss aber nicht ob die Videotheken bei uns schon PS3s verleihen, muss ich mal gucken.
 
Top