"einfach was ..."

systems, systems
Spielt gerade: fallout4, vanguard
Umzug ist geschaft 👍
Lief alles reibungslos, bis auf dass der Kleiderschrank nur zur HĂ€lfte geliefert wurde und ich mich erstmal aus Umzugskartons ankleiden muss, aber was solls.
Gutes GefĂŒhl endlich angekommen zu sein.
Morgen kommt dann endlich der Techniker von 1und1 und spÀter ist ein VorstellungsgesprÀch.

systems, systems
Spielt gerade: fallout4, vanguard
Angekommen, soweit erstmal. In der Wohnung hier und da noch Kleinigkeiten, Deko usw., aber das kann warten.
Immerhin habe ich einen Job gefunden und muss nicht weiterhin zum Jobcenter, das ist sehr beruhigend. Wenn der Job jetzt noch zu mir passt und es was dauerhaftes wird, dann ist gut. So ist das halt als Quereinsteiger und Neuland.

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Your request has been blocked. This may be due to several reasons.

1. You are using a proxy that is known to send automated requests to Microsoft. Check with your network administrator if there is any proxy and what User-Agent they are sending in the request header.

2. Your request pattern matches an automated process. To eliminate, reduce the volume of requests over a period of time.
Ich bin unschuldig!

Tirofijo

Krise kann auch geil sein
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Wenn ich das richtige verstehe, geht es doch darum, dass er sich nicht anpassen will bzw. einen Maulkorb verpassen lÀsst nur um da mitzubestimmen. Ist doch gut wenn es einen Gegenpol gibt der aufgrund seiner Aktienanteile gehört wird.

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Im Aufsichtsrat einer Firma zu sitzen heißt aber auch im Interesse der Firma zu arbeiten. Das kann man auch als Gegenpol machen.

Elon Musk verhÀlt sich aber einfach wie ein 12-jÀhriger Shitposter der einfach mehr Schaden anrichtet.