"einfach was ..."

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
DPD geht mir auch immer auf den Sack! Hab mit denen nie gute Erfahrungen gemacht. Beste ist immernoch, wenn man ne Packstation wählen kann. Ist gleich nebenan, muss nicht beim Nachbar klingeln und die Adresse wird auch immer gefunden xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich feiere DPD dafür, dass sie als einer der ersten Dienstleister Live-Tracking in Deutschland anboten, wo es die anderen noch lange nicht richtig hinbekommen haben. Da kann man schon mal kurz aus dem Haus verschwinden und das Timing der Stopps ist fast immer perfekt. Zumindest habe ich mit DPD im Allgemeinen wenig negative Erfahrungen bisher gemacht.
 
Warum ist DPD so schlecht? Liefern zwei Pakete an verschiedenen Uhrzeiten, eins davon wird geliefert und beim zweiten findet der Zusteller das Haus plötzlich nicht.
In dieser Zeit des Jahres gibt es für Zusteller in der Regel "Entlastung".
Das heißt es gibt ein paar zusätzliche Zusteller die die regulären Zusteller unterstützen.
Unterumständen sind diese Zusteller aber nicht so vertraut mit den Bezirken, oder gar komplett neu in dem Job. Hinzu kommt noch, dass die "Entlastet" oft selber hoffnungslos überlastet sind.
Und glaub mir eins, wenn dir jemand hundert Pakete ins Auto schmeißt, und du die irgendwo zustellen musst wo du noch nie zuvor warst, ist das kein Spaß.
Ich hab noch solchen Touren schon Erwachsene Menschen heulen sehen, und nicht nur einmal.
Ich weiß, es nervt wenn man auf was wartet und es dann nicht zum angegebenen Zeitpunkt zugestellt wird. Aber so einem Zusteller geht es, vor allem in der Vorweihnachtszeit, beschissener als sich die meisten vorstellen können.
Und am Ende ist es bei den meisten Sachen doch scheiß egal ob sie jetzt einen Tag früher oder später ankommen.
Geduld ist eine Tugend.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Phuuu...Vorhin mit nem Kollegen gezockt und plötzlich geht die Xbox Series X aus. Über den Controller ließ sie sich auch nicht mehr starten. Nur noch über die Konsole selbst, aber es kam kein Bild auf dem TV. Dachte die hätte schon das zeitliche gesegnet. Hab dann aber mal die PS5 angemacht und dort das gleiche. Dachte also den AVR hätte es erwischt, aber ne. Ende der Geschichte ist dass das Kabel vom AVR zum TV kaputt war. Keine Bruchstelle oder so aber plötzlich hat es den Geist aufgegeben. Echt kurios das sich ein Kabel ohne Außeneinwirkung einfach verabschiedet und dann auch dafür sorgt das die Xbox direkt ausgeht als ob der Strom ausfällt und der Controller die Verbindung verliert :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
NFT für die erste SMS ~fuckthatshit~
The world’s first SMS was received via the Vodafone network by Richard Jarvis, director of the telecommunications operator Vodafone, on December 3rd 1992. The message was "Merry Christmas". The NFT and the related smart contract represent the exclusive ownership of this historic digital artifact.
https://www.aguttes.com/lot/121163/16954719
 
systems, systems
Spielt gerade: fallout4, vanguard
in zwei tagen geht es endlich los, der umzug steht kurz bevor.
aus den geplanten 10 kartons wurden dann doch 17. hätte nicht gedacht, dass soviel kram in den schränken und schubladen rum lag.
noch bin ich nervös dass beim umzug selbst irgendwas schief läuft, oder dass trotz ausmessen die möbel usw. doch nicht passen. all das wird aber von einer riese freude überdeckt endlich von hier weg zu kommen.
und auch wenn ich noch keine arbeit in sicht habe, die vom geld her in frage kommen könnte, bin ich zuversichtlich und schaue einfach mal nach vorne, irgendwie finde ich schon was passendes.

einzig und das ist jammern auf hohen niveau, bin ich etwas unzufrieden mit der möglichkeit der aufstellung der möbel. wahrscheinlich fallen die hinteren ls weg 🤷
da bin ich die ganze zeit am grübeln, ob es da eine lösung gibt.
 
systems, systems
Spielt gerade: fallout4, vanguard
meine jetzige wohnung hat ca. 22qm, da rechnete ich doch mit weniger kartons ^^
nun, ist ja auch halb so wild 😉 heute noch ein wenig hier und da was machen und dann gehts morgen endlich los 👍
das wetter soll auch gut werden, was kann da also noch schief gehen 🧐😄
 
Top