E3 2013 - Electronic Entertainment Expo

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#1



Vom 11-13 Juni ist wieder die E3


Termine der Pressekonferenzen: (deutsche Zeit)

Pressekonferenz Sony: 11. Juni, 3 Uhr

Pressekonferenz Microsoft: 10. Juni, 19 Uhr
Pressekonferenz Electronic Arts: 10. Juni, 22 Uhr
Pressekonferenz Ubisoft: 11. Juni, 0 Uhr

Nintendo hält dieses jahr keine PK auf der E3 dafür aber ein kleines Presse-Event

KONAMIs Pre-Show am 6. Juni um 19:00 Uhr (MESZ).



mögliche Themen:

Sony:
Ps4
Killzone: Shadow Fall
InFamous: Second son
Knack
Vita

Ubisoft:
Neues Spiel von Reflections
Assassins Creed 4 Black Flag
Splinter Cell: Blacklist

EA:

Dragon Age 3: Inquisition
Battlefield 4
Need for Speed
FIFA, Madden
NBA Live
Next Gen spiele von : BioWare, Dice, EA Sports

KONAMI:
Castlevania: Lords of Shadow 2, mehr zu Pro Evolution Soccer und neue Ankündigungen von Kojima Productions






Versuche den Thread immer zu Updaten wenns neuigkeiten zu den ankündigungen gibt.
Könnt hier ja auch news posten, werde die dann einfügen
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#4
Endet doch wie immer das alle heulen. ^^

Sony könnte eine Playstation mit Holodeckfunktion, dem Stromverbrauch einer LED Birne, für 300€, Regionfree und 10 AAA Spielen zu release. Der erste Post darauf hier im Forum wäre.

"LoL Megafail von Sony kein Gran Tourismo zum release sie lernen es nie. Rip Sony"
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#6
Haha, da hat der Sharag recht. :D

Aber generell könnte das für mich die beste E3 seit langem werden: Nextgen-Konsolen, CoD: Ghosts mit (angeblich) neuer Engine, neues C&C im Generals-Universe. Dann noch interessante Titel wie BF4 und AC4 und vll kommt auch noch was zu Dark Souls 2. Wäre echt fett.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
Mal schauen, ob was zu "Generals 2" kommt. 8)
Das ist jetzt nicht mehr Generals 2, dass ist einfach C&C und wurde F2P, steht sogar noch in Frage ob ein Singleplayer überhaupt umgesetzt wird.
Die Generals-Fraktionen sind außerdem nur noch ein Teil von dem Spiel. Es sollen auch die Tiberium und Red Alert-Sachen dazukommen.
Quelle

Auf EA bin ich auch recht gespannt. Immerhin hat man auf der letztjährigen E3 fast nur DLC präsentiert (dafür braucht man eigentlich keine PK) und war Meister in Franchise in den Boden wirtschaften.
Bei BF interessiert keine Sau der SP, das nächste NFS kommt nicht von Criterion und darf nochmal die Frostbite verwenden (was ja bei The Run soooo gut funktioniert hat) und C&C will man mit F2P ohne SP entgültig versenken.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#11
Streams? Seit ihr verrückt, ab 75Gb wird gedrosselt da kann man doch keine Stream gucken, das macht der durchschnittliche Benutzer gar nicht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#18
Nicht halb so schlimm wie ihr Ruf, HorrorMeldungen findet man zu jedem Provider. Die meisten Probleme bereitet der Telecom Backbone, so wie YouTube Drosselung etc.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#19
es gleicht irgendwie einem Treppenwitz dass die ganze Welt seit jahrhuinderten DSL hat und ich mit 384kbit durch die geschichte gekrebst bin und just in dem moment als die großen Provider anfangen ne drossel auf genau diese Geschwindigkeit einzuführen ich von einem lokalen ISP mit uncapped 100Mbit VDSL angebunden werde..
 
Top